VG-Wort Pixel

Kourtney Kardashian Im sexy Mini-Dress gibt sie Travis Barker das Jawort

Kourtney Kardashian und Travis Barker
Kourtney Kardashian und Travis Barker bei der Grammy-Verleihung.
© Amy Sussman / Getty Images
Unkonventionell und sexy: Kourtney Kardashian setzt auf einen ganz besonderen Braut-Look. 

Für Kourtney Kardashian, 42, und Travis Barker, 46, läuteten die Hochzeitsglocken am 16. Mai 2022 in Santa Barbara, Kalifornien. Nachdem sich das Paar bereits vor einigen Wochen überraschend das Jawort in Las Vegas gegeben hatte, holte es sich nun den offiziellen Trauschein ab. Sie feierten im kleinen Kreis. Ein besonderer Hingucker ist dabei der Look der 42-Jährigen.

Kourtney Kardashian heiratet Travis Barker im sexy Minikleid 

Bilder, die Kourtney auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht, zeigen die Braut in einem sexy Korsagenkleid von Dolce & Gabbana in Weiß mit breiten Trägern. Ein eingesticktes Herz ziert das figurbetonte Mini-Dress und schwarze, spitze Pumps sorgen für Endlos-Beine. Dazu kombiniert Kourtney einen Schleier, der so vernäht wurde, dass er gleichzeitig auch als Armstulpen fungiert. Das Haar hat die 42-Jährige zusammengebunden, einzelne Strähnen fallen ihr ins Gesicht. Ihr Mann Travis hingegen setzt auf einen beinahe klassischen Hochzeitslook: Er trägt einen schwarzen Anzug, ebenfalls schwarze robuste Schnürschuhe sowie eine Sonnenbrille. 

Erste Hochzeit in Las Vegas verlief ohne amtliche Lizenz

Bereits der erste Hochzeitslook des Paares war denkbar unkonventionell. Am 4. April 2022 sagten Kourtney und Travis schon einmal Ja zueinander. Nach der Verleihung der Grammys besuchten sie die "One Love Wedding Chapel" in Las Vegas und heirateten – allerdings ohne Trauschein. Die 42-Jährige schrieb damals dazu auf Instagram: "Diese Fotos habe ich in meinem Fotoordner gefunden. Es war einmal in einem weit, weit entfernten Land (Las Vegas), als sich eine Königin und ihr hübscher König nach einer epischen Nacht und ein wenig Tequila um 2 Uhr morgens in die einzige offene Kapelle mit einem Elvis wagten und heirateten (ohne Lizenz). Übung macht den Meister." 

Ein Hochzeitsklassiker darf es dann aber doch sein

Das Paar mag optisch mit einigen Traditionen brechen. Doch ein Klassiker darf bei Kourtney und Travis nicht fehlen: das Hochzeitsauto, in dem das Paar für seine Hochzeitsfotos posiert. Am Kofferraum ist ein Schild mit der Aufschrift "Just Married" befestigt, leere Blechdosen sorgen für eine geräuschvolle Untermalung der Botschaft. 

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken