Kourtney Kardashian + Hilary Duff: Wie sexy dürfen Promi-Mütter sein?

Unterwegs mit den Kids: Kourtney Kardashian und Hilary Duff mögen es auch im Alltag stylisch. In aufreizender Mini- und Overknees-Kombination machen sie sich auf den Weg zum Einkaufen oder feuern ihren Nachwuchs am Fußballplatz an. Ist dieser Looks noch angemessen für eine Mutter?

Keine Frage, sowohl Kourtney als auch Hilary sehen in ihren herbstlichen Outfits super stylisch aus. Wie angemessen Overknee-Stiefel und Oberteile in Mini-Länge allerdings im Alltag mit ihren Kindern sind, bleibt fraglich.

Shoppen mit Sohn Mason

Kourtney Kardashian nimmt ihren fünfjährigen Sohn Mason mit zum Shoppen. Mit ihrem ältesten Spross macht sich der 36-jährige Reality-Star auf den Weg zu einem Einkaufszentrum in Beverly Hills. Ihren Overzise-Pullover in Altrosa stylt die Schwester von Kim Kardashian zu schwarzen Stiefeln und und farblich abgestimmten Accessoires. Eines scheint Kourtney allerdings zu Hause vergessen zu haben: ihre Hose.

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

Herzogin Catherine 
Herzogin Catherine legt bei einem offiziellen Termin einen strahlenden Auftritt hin. Hingucker waren vor allem die Ohrringe, welche die Herzogin für einen echten Schnäppchenpreis ergattert hat.
©Gala / Brigitte

Shopping-Tour mit Mama: Kourtney Kardashian nimmt ihren Sohn Mason mit zum Einkaufen.

In Overknees auf dem Fußballplatz

Modische Minis

Der Style von North West

In 2016 kennt man Kim Kardashians kleine Tochter, North West, noch mit niedlichen Zöpfen, die ihre krausen Löckchen zusammenhalten.
Zwei Jahre später - im Juni 2018 - muss man zweimal hingucken, um North zu erkennen. Denn auf wundersame Weise sind ihre Haare super glatt geworden. Ob hier schon nachgeholfen wurde?
Nur einen Tag später ist North erneut mit ihren Eltern unterwegs. Dieses Mal trägt sie ihr Haar zu einem Zopf und ein asiatisch angehauchtes Seidenkleid. Aber stopp mal, ist die 5-Jährige etwa geschminkt und trägt Rouge?!
Für dieses Outfit ihrer Tochter muss Kim Kardashian viel Kritik einstecken. North ist in New York unterwegs und trägt auf ihrem pfirsichfarbenen Satinkleid ein Korsett. Auch wenn das Mieder mit der lila Blume nur ganz locker um ihre Taille gebunden ist, empfinden viele Fans das Kleidungsstück als unpassend für eine Vierjährige.  Die Kardashian-Schwestern machen auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder Werbung für einen Taillentrainer, der wie ein Korsett aussieht.

56

Auch Popsternchen Hilary Duff, 28, mag es privat sexy: Nachdem sie ihren dreijährigen Sohn Luca auf dem Fußballplatz in Los Angeles angefeuert hat, macht sich das Mutter-Sohn-Gespann auf den Heimweg. Unterwegs wird noch eine Kleinigkeit für den Lunch gekauft. Hilary trägt ein kurzes Karokleid und kombiniert dazu ebenfalls schwarze Overknee-Stiefel, eine Sonnebrille und einen Schlapphut.

Sind die Outfits von Kourtney Kardashian und Hilary Duff zu aufreizend für den Alltag mit ihren Kindern? Immerhin erfüllen die beiden Working-Moms eine Vorbildrolle und tragen Verantwortung gegenüber ihrem Nachwuchs. Ob Overknee-Stiefel auf den Pausenhof gehören, bleibt Geschmackssache. Eine blickdichte Strumpfhose hätte dem Style der beiden Promi-Frauen allerdings nicht geschadet.

Themen

Erfahren Sie mehr: