VG-Wort Pixel

Kolumne: Fashion Friday "Sparkle up!" mit Saint Laurent

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer - findet scheinbar auch das französische  Luxuslabel Saint Laurent. Bei den Pariser Modeschauen präsentieren sie die heißesten Musthave-Schuhe der Saison

"Irgendwie ein bisschen klobig, oder?" "Was, nein, spinnst du? Die sind der Hammer!" "Also ich weiß ja nicht…" Ein typisches Gespräch unter Kollegen sieht ziemlich genau so aus. Morgens, wenn alle Welt langsam in Gang kommt und sich mit Kaffee pusht, sitzen wir in der Redaktion und bestaunen, bewerten oder belächeln die neuesten Modetrends.

Aktuell haben es natürlich die Bilder der Pariser Fashion Week ganz oben auf die "Müssen wir anschauen"-Liste geschafft. Und das, wo doch gerade erst die Oscars verliehen wurden.

Das Musthave der Saison ist ein Schuh

Wenn man den internationalen Modegurus und Influencern Glauben schenken darf, kommt in der neuen Saison keine Fashionista an den glitzernden Stiefeln von Saint Laurent vorbei. Eine vernünftige Absatzhöhe, auf der frau auch mal einige Stunden laufen kann, und der super Glamour-Faktor dank Tausender Glitzersteine machen den Schuh in doppelter Hinsicht zum Winner.

Noch ist kein offizieller Preis für den Funkelstiefel veröffentlich worden. Man darf aber jetzt schon darauf wetten, dass die stylischen Stiefel innerhalb weniger Tage ausverkauft sein werden.


Mehr zum Thema


Gala entdecken