Kolumne: Fashion Friday: Game Of Thrones trifft Dolce Vita

Sie sind das schönste Paar in den sieben Königslanden: Emilia Clarke und Kit Harrington zählen zu den größten und schönsten Stars der "Game of Thrones"-Riege

Kit Harrington + Emilia Clarke 2011 in unschuldigem Weiß

Man, sind die schön! Muss man sich beim ständigen Gemetzel der Kultserie "Game of Thrones" üblicherweise ganz schön anstrengen, die hübschen Gesichter der Darsteller zu erkennen, fällt es in der neuen Kampagne von Dolce & Gabbana unglaublich leicht.

Kit Harrington + Emilia Clarke: Man, sind die schön!

Kit Harrington und Emilia Clarke sind, da darf man sicher sein, die schönsten Menschen in den sieben Königslanden. Wir wollen an dieser Stelle natürlich nicht spoilern und werden deshalb kein Wort zu den Geschehnissen in der Serie verraten. Aber es reicht schon, sich die beiden Kollegen auf Filmpremieren oder in den sozialen Netzwerken anzusehen, um sich spontan zu verlieben.

Nach der Hochzeit von Barbara Meier

Jetzt äußert sich Sylvie Meis selbst zur Kleid-Affäre

Sylvie Meis
Mehr ist mehr, dachte sich Moderatorin Sylvie Meis bei ihrer Kleiderwahl auf Barbara Meiers Hochzeit in Venedig. Beim Anblick des transparenten Looks können viele Fans ihren Augen nicht trauen: Wollte sie der Braut die Aufmerksamkeit stehlen? Im Interview begründet Sylvie ihren auffälligen Look und nennt Details zur Traumhochzeit
©Gala

Witzig, charmant und authentisch zeigen sich die beiden Darsteller, die im echten Leben enge Freunde sind. Ein schlauer Schachzug vom italienischen Luxuslabel Dolce & Gabbana, sie als neue Botschafter des Duftes "The One" zu verpflichten.

Game of Thrones

Hätten Sie diese Schauspieler erkannt?

Verwuscheltes Haar, gequälter Blick und ein leichter Schnäuzer: So kämpft sich Kit Harington alias Jon Schnee seit der ersten Folge durch alle Staffeln der Erfolgsserie. 
Auch außerhalb des TVs hat Kit Harington mit seinem Charakter zumindest den Bart gemeinsam. Die Rüstung tauscht er allerdings gerne durch Bequemeres aus. Privat ist der smarte Brite mit seiner ehemaligen GoT-Kollegin Leslie Rose verheiratet.
DAS soll Kit Harington sein!? Als Striptease-Tänzer amüsiert der "Game of Thrones"-Star in einem Sketch der Comedy-Show "Saturday Night Live" zusammen mit Kate McKinnon die Zuschauer. Ohne Bart und Winterfell ist er aber wirklich nicht wiederzuerkennen.
Nach der "SNL"-Show steckt Kit wieder in normalen Klamotten, sein bartloser Look macht ihn aber doch zu einem anderen Menschen.

38

So sexy sind die "Game of Thrones"-Krieger im echten Leben

Das typisch italienische Lebensgefühl des "Dolce Vita" kommt auf den Kampagnenbildern toll zur Geltung. Und in schnittigen, schwarzen Outfits aus dem Hause Dolce + Gabbana sehen die Beiden auch wirklich zum Anbeißen aus.

Da vergisst man gerne, dass besonders Kit Harrington auf der Mattschreibe häufig in tiefschwarzen Kutten und mit Ikea-Teppichen um den Hals herumrennen muss.

"Game of Thrones"-Staffelpremiere

Die Tops und Flops vom blauen Teppich

Kurz und gut! Eine bestens gelaunte Sophie Turner glitzert im witzigen Silberpailletten-Dress.
Kit Haringtons und Rose Leslies Serien-Liebe ging zwar tragisch zu Ende, auf dem blauen Teppich ist das Schauspielpaar aber modisch perfekt aufeinander abgestimmt.
Maisie Williams lässt sich von grünem Satin umschmeicheln.
Im glitzernden Leo-Print-Dress präsentiert sich Amanda Peet bei der Staffel-Premiere in der Walt-Disney-Konzerthalle in L.A. 

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche