Fashion Friday: Unten ohne ist im Trend

Stars wie Supermodel Bella Hadid oder Königin Letizia von Spanien tragen jetzt "Naked Heels"

Auf dem roten Teppich präsentieren sich Stars ja gerne mal relativ "nackt", daher dürfte dieser Trend besonders in Hollywood Anklang finden. "Naked Heels" heißen die schicken Sandaletten, die sich momentan zu den Lieblingsschuhen vieler Stars entwickeln. Der Coup: Die Riemchen bestehen aus einem transparenten Material, sodass sie nahezu unsichtbar sind. 

Trend: Naked Heels 

Jede Form von Schuh kann theoretisch Nackt-Schuh sein. Ein Flip Flop aus einem transparenten Material ist allerdings weniger sexy als ein Heel mit durchsichtigem Riemchen. Obwohl Supermodel Bella Hadid wohl auch in einer Plastik-Latsche auf dem roten Teppich strahlen würde. 

Ann-Kathrin + Mario Götze

Ihre erste gemeinsame Kampagne ist heiß

Ann-Kathrin Götze für Hunkemöller
Eine absolute Premiere: Ann-Kathrin und Mario Götze stehen für ihre Dessous-Kollektion mit Hunkemöller das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Das Ergebnis ist heiß!
©Gala

Bella Hadid in "Naked Heels"


Königin Letizia liegt mit ihren "Naked Heels" voll im Trend. 

Königin Letizia ist voll im Trend

Der Trend schlägt schon so große Wellen, dass er von Hollywood auch an den königlichen Hof übergeschwappt ist. Das Modell von Königin Letizia beispielsweise ist eine wahre optische Täuschung. Fast könnte man meinen, dass es lediglich aus dem feinen, schwarzen Riemchen und einem Absatz bestehe. 

Wie style ich den "Naked Heel"?

In puncto Styling kann man mit dem "Naked Heel" an sich nicht viel falsch machen. Durch sein Understatement lässt er sich auch leicht zu ausgefalleneren Teilen kombinieren. Auf alle Fälle werden ihre Füße damit in diesem Sommer zum absoluten Hingucker. 

In diesem Sinne: Wieso nicht einfach mal unten ohne aus dem Haus gehen?

Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

Schauspielerin Emma Roberts trägt sie: Die sogenannte "Square-Toe Shoes", also Schuhe mit eckiger Sohle. Die It-Sandalen feiern gerade bei Schauspielern und It-Girls das Comeback des Jahres. Ob Bottega Veneta, oder By Far – es gibt kaum ein Label, bei dem wir diese Schuhform jetzt nicht shoppen können. Wie man sie am besten trägt, zeigen uns nachfolgende Fashion-Ikonen ....
Das "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk kombiniert ihre weißen Bottega Veneta Sandalen mit eckiger Sohle zu Radlershorts und Oversized-Bluse. Kostenpunkt für die ausgefallenen Schuhe: 1.140 Euro.  
Auch It-Girl Rosie Huntington-Whiteley postet einen Business-Look, bestehend aus einer ausgefallenen Stoffhose und einem figurbetonten Top, mit den heiß begehrten Sandalen. 
Während Heidi Klum auf der malerischen Insel Capri flittert, versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Urlaubsgrüßen. Auf ihrem jüngsten Foto trägt das Supermodel das Minikleid Honour für 915 Euro des australischen Labels Zimmermann, dessen romantisches und verspieltes Design nicht nur Heidis Mode-Herz höher schlagen dürfte ... 

244


Erfahren Sie mehr: