VG-Wort Pixel

Königin Rania Waren ihre Luxus-Ohrringe ein Verlobungsgeschenk an Rajwa?

Königin Rania von Jordanien
Königin Rania von Jordanien
© Samir Hussein/WireImage / Getty Images
Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Ein Geschenk? Schwiegertochter Rajwa trägt Königin Ranias Diamantohrringe +++ Camille Gottlieb setzt auf Sorbet-Farben am Strand +++ Alessandra de Osma gibt mit Outfitselfie Einblick in ihr Zuhause. 

Aufregende Looks der Royals im GALA-Ticker:

19. August 2022

Königin Rania: Sie zelebriert die Verlobung im schwarzen Kleid mit Glitzerdetails

Schwarze Kleider bei Hochzeiten gelten als verpönt, bei Verlobungen sind sie spätestens nach diesem strahlenden Auftritt von Königin Rania von Jordanien, 51, aber auf jeden Fall erlaubt! Statt knalliger Freudenfarben setzt die Königin bei der Verlobung ihres Sohnes Hussein von Jordanien, 28, auf ein hochgeschlossenes, schwarzes Kleid und beweist, wie gut dieses zu einem solchen Anlass passen kann. Der entscheidende Faktor: Glitzernde Details, bei Rania drei große Blumenelemente aus Strass, die dem schwarzen Klassiker eine Extraportion Aufregung verleihen. Von Trauer ist so keine Spur! 

Königin Rania feiert die Verlobung ihres Sohnes in einem schwarzen Kleid mit Glitzerdetails. 
Königin Rania feiert die Verlobung ihres Sohnes in einem schwarzen Kleid mit Glitzerdetails. 
© Dana Press

Rania unterstreicht modisch ihre Rolle als strahlende Mutter, lässt ihre künftige Schwiegertochter Rajwa Khaled, 28, jedoch farblich im Rampenlicht stehen. Dazu stylt die 51-jährige passende silberne Ohrringe im Stil der Glitzerelemente, ihre Haare trägt sie in sanften Wellen. 

Rajwa Khaled: Sind ihre Ohrringe ein großzügiges Geschenk von Königin Rania?

Ein weiteres Verlobungsfoto des Paares lässt Raum für Spekulationen aufkommen. Denn die Ohrringe, die Rajwa Khaled auf diesem Foto trägt, könnten aus der Schmuckschatulle ihrer zukünftigen Schwiegermama stammen. Wie Fotos von früheren Terminen belegen, besitzt Königin Rania dieselben Diamantohrringe von Stephen Webster. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich hierbei um ein Geschenk an ihre zukünftige Schwiegertochter handelt. Ein Geschenk, das ihren Preis hat: für rund 67.000 Euro sind die Schmuckstücke in Weißgold auf der Seite des britischen Juweliers erhältlich. 

Verlobung des jordanischen Kronprinzen Al Hussein bin Abdullah II mit Rajwa Khaled bin Musaed bin Saif bin Abdulaziz Al Saif in Amman
Verlobung des jordanischen Kronprinzen Al Hussein bin Abdullah II mit Rajwa Khaled bin Musaed bin Saif bin Abdulaziz Al Saif in Amman
© Action Press

16. August 2022

Sorbet-Farben und Designer-Hut: Camille Gottliebs stylisches Outfit am Strand

Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir private Urlaubsschnappschüsse von Royals zu Gesicht bekommen. Doch Camille Gottlieb, 24, macht für ihren Instagram-Account ab und zu eine Ausnahme, postet ungeschminkte Selfies oder Aufnahmen am Strand von sich. Und die Fans lieben es! Auch das neueste Foto fällt in diese Kategorie: Es zeigt die Tochter von Stéphanie von Monaco, 57, am Strand, lediglich in einem lilafarbenen Bikini bekleidet. Dazu kombiniert die 24-Jährige einen Bucket-Hat mit ausgefranstem Saum des Luxuslabels Jacquemus. Das It-Piece kostet rund 124 Euro. Ein Teil, ohne dass die Monegassin in diesem Sommer nicht leben kann, wie die Beschreibung unter den Urlaubsschnappschüssen verrät. Eine goldfarbene Kette mit Schloss-Anhänger von APM Monaco vervollständigt Camilles Strand-Outfit. 

15. August 2022

Alessandra de Osma zeigt mit Spiegel-Selfie nicht nur ihr Outfit

Casual Style mit hochwertigem Twist: Alessandra de Osma, 34, nutzt das gute Licht und zeigt per Selfie eine Detailaufnahme ihres Freizeitoutfits. Zur blau-weiß-karierten Yucatec Jasmine Bluse von Maison Hotel stylt die Ehefrau von Prinz Christian von Hannover, 37, eine cremefarbene Hose sowie ein zartes Armband von Chaumet. Doch das ist nicht alles! Alessandra von Hannover zeigt mit diesem Schnappschuss nämlich nicht nur, was sie privat trägt, sondern gibt auch einen kleinen Einblick in ihr aktuelles Zuhause. In ihrer Wahlheimat Madrid hat sich Alessandra eine kleine Ruheoase errichtet. Im Hintergrund des Spiegelselfies lassen sich ein gemütlicher Teppich und ein mahagonifarbenes Klavier und mehrere kleine Lampen erkennen, die in Kombination mit Sassas Freizeit-Style für ein doppelt schönes Ambiente sorgen. 

Sie haben Royal-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannenden Looks der letzten Woche.

jho / jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken