Sieht die schwarze Ski-Jacke von Amalia der Niederlande nur so ähnlich aus oder trägt die junge Prinzessin Amalia da wirklich eine Jacke von ihrer Mutter Königin Máxima?
Im Februar 2007, als Máxima im siebten Monat mit ihrer jüngsten Tochter Ariane schwanger war, trug sie beim traditionellen Fototermin während des royalen Winterurlaubs eine schwarze Ski-Jacke des Labels O'Neill.
Königin Máxima und Prinzessin Amalia: Kleidertausch royal
Zehn Jahre später scheinen die Royals das gute Stück wieder aus dem Schrank geholt zu haben: Am Montag (27. Februar 2017) erschien nun nämlich Thronfolgerin Prinzessin Amalia zum Fotoshooting in einer Jacke, die der alten Ski-Jacke ihrer Mutter sehr ähnlich sieht.

Ein Vergleich zeigt, dass es sich tatsächlich um das gleiche Modell zu handeln scheint. Doch ob Prinzessin Amalia hier tatsächlich die alte Umstandsjacke ihrer Mutter aufträgt, bleibt wohl das Fashion-Geheimnis des Mutter-Tochter-Duos.

Prinzessin Amalia strahlt - ohne Zahnspange
Kein Geheimnis ist dagegen, dass Prinzessin Amalia endlich ihre Zahnspange los ist. Rund zwei Jahre lang trug die junge Niederländerin die Klammer - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Blondine strahlte bis über beiden Ohren und zeigte allen ihr perfektes Lächeln.
Die Stimme von Königin Máxima