Königin Letizia: Look des Tages

Letizia von Spanien erschien in einem leuchtend roten Ensemble zu einem Event in Madrid. Neu ist dieses Outfit aber nicht.

Letizia von Spanien bei einem Auftritt in Madrid

Letizia von Spanien (46) sorgte bei einer Preisverleihung in Madrid mit einem einfachen, aber eleganten Look für Aufsehen. Sie trug eine hochgeschlossene, leuchtend rote Bluse, das kurzärmlige Oberteil kombinierte sie mit einem wadenlangen Rock im gleichen Ton. Das Besondere: Dieses Ensemble trug Medienberichten zufolge bereits Letizias Schwiegermutter Sophia (80), zuletzt 1980.

Zu der recycelten Kombination wählte die Ehefrau von König Felipe VI. (50) spitze, rote Pumps von Magrit sowie eine Clutch in Schlangenmuster-Optik von Carolina Herrera in der gleichen Farbe. Als Accessoires dienten Diamant-Ohrringe. Dunkelroter Lippenstift und brauner Lidschatten sorgten für weitere Farbtupfer. Die Haare hatte Letizia zu großen Wellen frisiert, die ihr locker auf die Schultern fielen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche