Königin Letizia: In Mosambik macht sie modisch auf Meghan

Von wem hat sich Königin Letizia modetechnisch denn da inspirieren lassen? Bei einem Treffen mit dem mosambikanischen Präsidenten trägt Letizia von Spanien ein hellblaues Kleid, das uns stark an den Stil von Herzogin Meghan erinnert

Königin Letizia
Letztes Video wiederholen
Dieser Look von Letizia von Spanien kommt uns doch irgendwie bekannt vor.

Von wem hat sich Letizia von Spanien, 46, modetechnisch denn da inspirieren lassen? Dieser Look kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Bei einem Treffen mit dem mosambikanischen Präsidenten trägt Königin Letizia ein hellblaues Kleid, das uns stark an den Stil von Meghan erinnert. Hat sie sich diesen Look etwa von der Britin abgeguckt? Wir erinnern uns: Als die Herzogin von Sussex im vergangenen Jahr die Naturschutzgebiete auf Tonga besucht, trägt sie ein himmelblaues Hemdblusenkleid mit langer Knopfleiste und geknotetem Gürtel. Für ihr Outfit wurde die royale Stilikone von ihren Fans gefeiert  - und hat jetzt wohl einen weiteren großen Fan dazugewonnen: Königin Letizia. Die Ähnlichkeit der beiden Outfits ist verblüffend. Über dieses nette Kompliment freut sich die werdende Mutter doch bestimmt.

Fashion-Looks

Der Style von Königin Letizia

In einem femininen Midi-Dress in zartem Rosa zeigt sich Königin Letizia bei einer Veranstaltung in Madrid. Es ist ein mädchenhafter Look, den die Spanierin zu diesem Anlass wählt, und der ihr trotz der floralen Prints und Vogel-Stickereien einen eleganten Auftritt garantiert. Doch in luxuriöse Haute Couture hüllt sich die Königin hier nicht ...
Königin Letizia trägt ein Kleid des Online-Versandhandels Asos für rund 70 Euro. Ohrringe aus edlem Quartz von "Coolook" für rund 167 Euro ergänzen ihren Look perfekt und werten das Outfit zusätzlich auf.
Spaniens schöne Königin beweist erneut: In Sachen Style macht ihr niemand etwas vor. Zu einem royalen Termin in Madrid trägt Letizia ein edles Ensemble aus seidener Bluse und einem türkisfarbenen Bleistiftrock mit floralem Muster. Ein Look mit besonderen Details ...
Denn die cremefarbene Bluse spiegelt das Muster ihres Rockes an Kragen und Manschetten wider. Eine Kreation des spanischen Designers Juan Duyos. Dazu kombiniert Königin Letizia eine ebenfalls cremefarbene Clutch und sowie beigefarbenen Pumps.

376

Verwendete Quelle: Dana


Themen

Erfahren Sie mehr: