Letizia von Spanien: Dieses Outfit kennen wir doch!

Ein Rock von Adolfo Dominguez scheint es Letizia von Spanien angetan zu haben. Innerhalb weniger Wochen zeigte sie sich gleich zweimal darin

Königin Letizia von Spanien

Auswahl hätte sie sicherlich genug, aber Letizia von Spanien (45) scheint auch ganz besondere Lieblingsteile in ihrem Kleiderschrank zu haben. 

Wie diesen hellen, wadenlangen Rock mit Blumenmuster - das elegante Kleidungsstück von Adolfo Dominguez hat die 45-Jährige nun zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen in der Öffentlichkeit präsentiert.

Emmy Awards 2019

Die heissesten Red Carpet Looks

Naomi Watts bei den Emmy Awards 2019
Hollywood-Glamour pur: Schauspielerin Naomi Watts trägt bei den Emmy Awards ein schulterfreies schwarzes Kleid von Christian Dior.
©Gala / Brigitte

Königin Letizia trug diesen Rock schon ein mal

Bereits Anfang Juni trug die Ehefrau von König Felipe VI. (50) den Designer-Rock bei einem offiziellen Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroshenko (52) und seiner Frau Maryna Poroshenko (56).

 Bei einer Charity-Veranstaltung zeigte sie den Midi-Rock nun erneut, kombiniert mit einer cremefarbenen, kurzärmligen Bluse und spitzen hellgrauen Pumps. Zuvor hatte sie zu dem Rock mit dem breiten schwarzen Gürtel um die Taille ein dunkelblaues Top mit Pumps derselben Farbe kombiniert.

Lieblingsstücke

Die Mode-Recycler

Knapp zwei Jahre nach seinem ersten großen Auftritt durfte Herzogin Meghans grünes Kleid von P.A.R.O.S.H. erneut auf den roten Teppich. Bei den Well Child Awards in London lässt sie die Emotionen des besonderen Tages wieder aufleben.
Bei der offiziellen Bekanntgabe ihrer Verlobung strahlte Meghan Markle in dem smaragdgrünen Etuikleid von P.A.R.O.S.H. Das Outfit löste damals einen riesigen Hype aus, das Kleid war umgehend vergriffen.
Ein Kleid für die Ewigkeit: Im Videointerview zu ihrer Verlobung werfen sich Prinz Harry und Meghan Markle verliebte Blicke zu. Doch auch ihr grünes, eng anliegendes Kleid hat seitdem Kultstatus.
In Island greift Prinzessin Victoria mal wieder zu einem ihrer Lieblingskleider. Das gestreifte Dress von Dolce & Gabbana trägt die schwedische Kronprinzessin immerhin zum dritten Mal in der Öffentlichkeit. Bei ihrem Termin bei der Arctic Circle Assembly kombiniert sie das auffällige Kleid mit einer großen schwarzen Clutch mit weißen Nähten und schwarzen Pumps.

255

Themen

Erfahren Sie mehr: