VG-Wort Pixel

Königin Camilla Beim Literaturfestival zeigt sie ihre sportliche Seite

Königin Camilla
Königin Camilla
© Max Mumby/Indigo / Getty Images
Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Königin Camilla zeigt sich überraschend sportlich +++ Camilla Gräfin Eloise trägt das Kleid ihrer Mutter +++ Königin Rania präsentiert ihre neueste Lieblingsfarbe für den Herbst.

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker: 

9. Oktober 2022

Königin Camilla kann auch anders: Sie zeigt sich im sportlichen Look

Staatsbesuche, Glamour und dezente Kleider? Königin Camilla, 75, kann auch anders. Bei einem Dinner im Rahmen des "Braemar Literary Festivals" in der schottischen Region Aberdeenshire zeigt sie sich von ihrer sportlichen Seite. In einem langärmeligen royalblauen Kleid aus Samt von ME+EM, das auf den ersten Blick auch an einen schicken Jogging-Anzug erinnern könnte, nimmt die Frau von König Charles, 73, an dem Abendessen teil und überrascht mit einem ungewohnt lässigen Look. 

Besonderes Detail: eine silberne Reißverschlussfront sowie eine eingezogene Kordel, die die Taille der Queen Consort betont. Abgerundet wird das sportliche Ensemble durch eine freche rote Clutch und keilförmige schwarze Absatzschuhe. 

7. Oktober 2022

Gräfin Eloise: Sie trägt das Kleid ihrer Mutter

Bei der 57. GoudenTelevizier-Ring Gala in Amsterdam ist Gräfin Eloise, 20, der Hingucker auf dem blauen Teppich. In einer goldenen Robe posiert sie gekonnt vor den Fotografen. Doch bei ihrem Hingucker-Look handelt es sich nicht etwa um ein neues It-Piece vom Laufsteg. Die langärmelige Robe von Talbot Runhof gehört eigentlich Eloises Mutter Prinzessin Laurentien, 56, und wurde von ihr bereits im Jahr 2014 getragen.

Gräfin Eloise der Niederlande bei der 57. Gouden Televizier-Ring Gala.
Gräfin Eloise der Niederlande bei der 57. Gouden Televizier-Ring Gala.
© Dana Press

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Eloise am Kleiderschrank ihrer Mutter bedient. "Ich trage immer noch regelmäßig die Kleidung meiner Mutter. Ihr Stil ist großartig und alles passt so gut zu mir", erzählt sie der Presse.

5. Oktober 2022

Ein Traum in Weiß: So präsentiert sich Königin Rania im Oman

Königin Rania, 52, ist derzeit auf vielen Terminen im Oman unterwegs. Am 4. Oktober 2022 besucht die royale Schönheit gemeinsam mit ihrem Ehemann König Abdullah II. bin al-Hussein die Hauptstadt Maskat. 

Für ihren Auftritt wählt sie eine Farbe, die eher untypisch für diese Jahreszeit ist. In einem weißen Kleid mit schwarzen Punkten begrüßt sie den Sultan des Landes Haitham ibn Tariq. Das Kleid von Giambattista Valli kombiniert sie mit weißen Pumps von Jimmy Choo sowie einer runden Sonnenbrille von Chanel.

Königin Rania besucht die First Lady des Oman
Königin Rania besucht die First Lady des Oman
© DanaStandard / Dana Press

Am 5. Oktober 2022 trägt Königin Rania beim Treffen mit der First Lady Sayyida Ahad bint Abdullah in Maskat einen sehr ähnlichen Look. Die 52-Jährige setzt auf ein weißes Kleid mit schwarzem Gürtel. Unter dem hübschen Kleid blitzt eine schwarze Bluse mit Spitze hervor. Passend dazu trägt sie eine schlichte Kette mit schwarzen Verzierungen. Abgerundet wird der Look mit einer schwarzen Clutch sowie passenden Pumps. 

4. Oktober 2022

Sophie von Wessex glänzt in Grün

Gräfin Sophie, 57, ist gerade als erstes Mitglied der britischen Royals in der Demokratische Republik Kongo und stellt dabei einmal mehr ihre modische Wandelbarkeit unter Beweis. Während sie beim Treffen mit einer NGO in Bukavu auf ein leuchtendes Sommerkleid aus dunkelgrüner Baumwolle von Suzannah setzt, darf es nur wenige Stunden später ebenfalls bunt zugehen. Das knallrote Astro-Dress von Ghost London ist zwar keine Neuanschaffung, steht der Royal aber noch immer hervorragend. 

Sophie von Wessex in einem Traum in Grün. 
Sophie von Wessex in einem Traum in Grün. 
© Dana Press

Dazu kombiniert sie helle Pumps von Nicola Sexton. Sophie trägt die Haare in leichten sommerlichen Wellen. Creolen runden den Wow-Look perfekt ab. 

Auch in Rot mach die Frau von Prinz Edward eine gute Figur. 
Auch in Rot mach die Frau von Prinz Edward eine gute Figur. 
© Dana Press

Sie haben die letzten Royal-Looks verpasst? 

Die spannendsten Royal-Outfits der letzten Woche finden Sie hier.

hlu / jho / lhu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken