König Felipe + Juan Carlos: Trauer am Hof

Juan Carlos und sein Sohn König Felipe von Spanien mussten einen engen Vertrauten beisetzen

König Felipe + Juan Carlos

Der Weggefährte von Juan Carlos und König Felipe

Er war ein alter Weggefährte des Königs Juan Carlos von Spanien und auch seines Sohnes König Felipe: Jaime Gallo Garanchana, der Schneider des spanischen Hofes, verstarb im Alter von 83 Jahren. Am Dienstag, den 24.11.2015, wurde der Mann, der die Maßanzüge für die beiden Könige fertigte, in Madrid beigesetzt. 40 Jahre lang soll er von Juan Carlos immer wieder mit des Königs Kleidern beauftragt worden sein. Sogar Felipe, der einer anderen Generation angehört, war vom Geschick des nun verstorbenen Schneidermeisters überzeugt.

Fashion-Looks

Der Style von Königin Letizia

Während der Willkommenszeremonie am Jose Marti Denkmal in Havanna zeigt sich das spani​sche Königspaar in Kuba von seiner stilsicheren Seite. Königin Letizia präsentiert ihre durchtrainierten Oberarme in einem Punkte-Kleid in Midi-Länge der Designerin Carolina Herrera. So ganz unbekannt ist uns ihr Kleid jedoch nicht ....
Denn die spanische Königin trägt ihr hübsches Punktekleid mit Neckholder-Ausschnitt und Taillengürtel bereits zum dritten Mal. Einzig und allein ihre Pumps, als auch ihre Ohrringe variiert die 47-Jährige. Für den offiziellen Besuch des in Kuba, entscheidet sich Letizia für schlichte Gold-Ohrringe des Labels Coolook, schwarze Pumps von Steve Madden und eine ebenfalls schwarze Clutch von Nina Ricci. 
In einer Kombination aus feurigem Rot und edlem Schwarz trifft Königin Letizia in Sevilla ein. Wie aufregend ihr Look tatsächlich ist, zeigt sich bei Letizias Frontansicht ...
Die Königin trägt einen angesagten Cape-Blazer, der ihr einen eleganten und zugleich modischen Auftritt garantiert. Fashionistas dürfen sich freuen, denn das It-Piece gehört zur Kollektion der Marke ZARA und ist für rund 60 Euro zu haben. Ein Deluxe-Upgrade bekommt Letizias Look dank der roten Seidenbluse von Hugo Boss für rund 300 Euro – das perfekte Duo!

385

Themen

Erfahren Sie mehr: