Kirsten Dunst: Nach der Babypause zurück im Rampenlicht

Sie ist zurück auf dem roten Teppich: Die frisch gebackene Mutter Kirsten Dunst glänzte bei den Emmys in einem royal-blauem Kleid mit Wow-Dekolleté

Im Mai kam ihr Baby zur Welt, jetzt kehrt Kirsten Dunst (36, "Spider-Man") zurück ins Rampenlicht. Gemeinsam mit ihrem Partner Jesse Plemons (30) schritt sie bei den Emmy Awards in Los Angeles über den roten Teppich. Von durchwachten Nächten war bei den frischgebackenen Eltern nichts zu sehen. Dunst zeigte sich in einem dunkelblauen, extrem tief ausgeschnittenen Träger-Kleid von Schiaparelli, das bis auf den Boden reichte.

Ihr Hair- und Make-up-Styling machten den Look perfekt

Die Schauspielerin ließ ihre blonde Mähne aus dem Seitenscheitel in großen Wellen über die Schultern fallen. Große silberne Ohrringe und ein Armband sorgten zusätzlich zur Abendrobe für Glamour. Ihr Make-up hielt sie schlicht, ihre Lippen glänzten in einem zarten Rosa. 

Das Schauspieler-Paar bekamen im Mai 2018 einen Sohn

Dunst und Plemons haben einen gemeinsamen Sohn namens Ennis, der Anfang Mai zur Welt kam. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set der Serie "Fargo" kennen. Plemons war bei den diesjährigen Emmys für seinen Auftritt in "Black Mirror" in der Kategorie "Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm" nominiert, unterlag aber Darren Criss (31, "The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story"). 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr: