Kirsten Dunst: Nach der Babypause zurück im Rampenlicht

Sie ist zurück auf dem roten Teppich: Die frisch gebackene Mutter Kirsten Dunst glänzte bei den Emmys in einem royal-blauem Kleid mit Wow-Dekolleté

Im Mai kam ihr Baby zur Welt, jetzt kehrt Kirsten Dunst (36, "Spider-Man") zurück ins Rampenlicht. Gemeinsam mit ihrem Partner Jesse Plemons (30) schritt sie bei den Emmy Awards in Los Angeles über den roten Teppich. Von durchwachten Nächten war bei den frischgebackenen Eltern nichts zu sehen. Dunst zeigte sich in einem dunkelblauen, extrem tief ausgeschnittenen Träger-Kleid von Schiaparelli, das bis auf den Boden reichte.

Ihr Hair- und Make-up-Styling machten den Look perfekt

Die Schauspielerin ließ ihre blonde Mähne aus dem Seitenscheitel in großen Wellen über die Schultern fallen. Große silberne Ohrringe und ein Armband sorgten zusätzlich zur Abendrobe für Glamour. Ihr Make-up hielt sie schlicht, ihre Lippen glänzten in einem zarten Rosa. 

Das Schauspieler-Paar bekamen im Mai 2018 einen Sohn

Dunst und Plemons haben einen gemeinsamen Sohn namens Ennis, der Anfang Mai zur Welt kam. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set der Serie "Fargo" kennen. Plemons war bei den diesjährigen Emmys für seinen Auftritt in "Black Mirror" in der Kategorie "Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm" nominiert, unterlag aber Darren Criss (31, "The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story"). 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Iskra Lawrence weiß sich und ihre Kurven als Model in Szene zu setzen. Auch den Babybauch präsentiert sie kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes stolz im Bikini auf Instagram.  
Mitte April kommt das kleine Bündel dann zur Welt und wird ebenfalls voller Stolz auf Instagram präsentiert. Obwohl sie glücklich und gesund ist und das zu schätzen weiß, spricht Iskra auch über die kleinen und großen Kämpfe, auf die sie kein Buch und kein Kurs vorbereiten konnte: Die Realität mit Windeln, Akne, Schlafmangel etc. Mehr davon!
Seit rund drei Monaten ist Ashley Graham Mutter eines kleinen Sohnes. Auf Instagram lässt das Model seine Fans an ihrem neuen Leben mit Kind teilhaben und zeigt die Veränderungen ihres Körpers. Auf diesem Schnappschuss zeigt sich Ashley ungeschminkt, mit einem strengen Dutt und in bequemer Kleidung. Ungefilterte Mama-Fotos, die ihre Fans so sehr lieben.
Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 

341

Themen

Erfahren Sie mehr: