VG-Wort Pixel

Kim Kardashians It-Bag Bemalt von Baby North

Kim Kardashian
© Splashnews.com
Selbstdarstellerin Kim Kardashian führte gestern das Werk einer jungen Künstlerin aus: Ihre luxuriöse Hermès-Bag wurde von ihrer 16-Monate-alten Tochter bearbeitet

Was war denn in die Perfektionistin Kim Kardashian am Montag (10. November) gefahren, fragte man sich, als die sonst so glamourös und von Kopf bis Fuß durchgestylte Fashionista mit ihrem Mann Kanye West in Los Angeles unterwegs war? Schlicht gekleidet mit einem weißen Stretchkleid, einem lässigen hellgrauen Duster Coat (auf Deutsch: Staubmantel) sowie nudefarbenen Sling-Heels, trug Kim Kardashian eine mit bunter Farbe beschmierte Luxus-Bag der Marke Hermès am Arm.

Wir erinnern uns: Vor drei Wochen hatte ihr Ehemann Kanye West Kim einen Kurztrip nach Hawaii zum Geburtstag geschenkt. Nachdem sie dort ganz in Ruhe shoppen waren, wartete eine große Box von Hermès auf dem schön dekorierten Tisch auf sie. Als sie die Box öffnete, staunte sie über die so expressiv-kreativ gestaltete cremeweiße Luxustasche mit dem braunen Henkel. Kanye hatte ihr bereits letztes Jahr zu Weihnachten eine von einem Künstler bemalte Birkin-Bag von Hermès geschenkt. Handelte es sich hier auch um das Werk eines bekannten Expressionisten?

Doch die Überraschung wurde gekrönt durch ein Video, das Kim sich auf dem Computer dazu anschauen sollte. Darin war zu sehen, wie ihre gemeinsame Tochter North West mit Farben und mit Hilfe des Papas Kanye die wertvolle Tasche für Mummy bearbeitete.

Neben blauen und gelben Farbklecksen hinterließ das 16-Monate-alte Mädchen zum Abschluss noch den Abdruck seiner Hand in einem warmen Orangeton: Ein einzigartiges Kunstwerk der Mini-Fashionista war entstanden. Kim Kardashians neue It-Bag, made by Baby North West.

Das Kunstwerk der kleinen Tochter, Baby North West, soll auch schön zur Geltung kommen: Das Paar Kardashian-West liebt den inszenierten Auftritt mit It-Bag.
Das Kunstwerk der kleinen Tochter, Baby North West, soll auch schön zur Geltung kommen: Das Paar Kardashian-West liebt den inszenierten Auftritt mit It-Bag.
© instagram.com/kimkardashian

Was uns diese Begebenheit sagen möchte? Das Kind des Glamour-Pärchens Kim und Kanye kann nicht nur seinen modischen Designer-Style ausleben, sondern auch noch seine kreative Ader. Mal sehen, wie oft Kim Kardashian die von ihrer Tochter designte Tasche tragen wird.

stb / Gala

Special: Styletrends Herbst/ Winter


Mehr zum Thema


Gala entdecken