VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Sie trägt weiteres Kleid von Marilyn Monroe

Kim Kardashian bei der diesjährigen Met Gala.
Kim Kardashian bei der diesjährigen Met Gala.
© Jeff Kravitz / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Kim Kardashian trägt weiteres Kleid von Marilyn Monroe +++ Rotes Brautkleid lässt Hochzeit von Rihanna und A$AP Rocky vermuten +++ Jana Ina Zarrella im coolen Street Style in London.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

7. Mai 2022

Kim Kardashian schlüpft in ein weiteres Kleid von Marilyn Monroe

Kim Kardashians Outfit bei der diesjährigen Met Gala machte Schlagzeilen. Denn die Unternehmerin erschien in einem Kleid von Marilyn Monroe, welches sie im Jahre 1962 zu dem Geburtstag von Präsident Kennedy trug. Doch bei einem Kleid beließ es Kim Kardashian, 41, nicht. Wie sie jetzt auf Instagram berichtet, trug sie bei der After-Party ebenfalls ein Kleid aus dem Kleiderschrank der Schauspiel-Ikone. In diesem Fall handelte es sich um ein grünes Glitzerkleid, das Marilyn zu den Golden Globes im Jahre 1962 trug.

6. Mai 2022 

Hochzeits-Alarm? Rihanna posiert im roten Brautkleid 

Rihanna, 34, im Neckholder-Brautkleid, scharlachrotem Schleier und passendem Brautstrauß aus roten Rosen – die neusten Aufnahmen der Pop-Prinzessin werfen bei Millionen Fans gerade eine Frage auf: Haben Rihanna und A$AP Rocky, 33, etwa heimlich geheiratet? Ihr Look spricht auf jeden Fall dafür. Die Sängerin im roten Brautkleid und mit sinnlichem Lächeln neben dem Vater ihres ungeborenen Kindes, A$AP Rocky trägt ebenfalls einen schicken Anzug. 

Doch der Schein trügt! Was als ein typisch unkonventionelles Hochzeitsfoto des Paares durchgehen könnte, ist – offiziell – nur Teil von A$AP Rockys neustem Musikvideo zu seinem Song "D.M.B." Darin treten die beiden tatsächlich vor den Traualtar und besiegeln mit strassbesetzten Aufsetzklappen auf den Zähnen ihr Jawort. Ob noch mehr dahinter steckt? Das wissen tatsächlich nur Rihanna und ihr Freund. Für den Moment lässt aber auch die Musikvideo-Hochzeit der beiden ganz sicher viele Fan-Herzen höherschlagen. 

5. Mai 2022

Jana Ina Zarrella im edlen Frühlings-Look

Mit ihrem ansteckenden Lachen sorgt Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella, 45,  überall für gute Laune. Aktuell macht die gebürtige Brasilianerin mit Ehemann Giovanni Zarrella, 44, in London Urlaub und stellt dort auch modisch ihr sonniges Gemüt unter Beweis. Im angesagten grünen Strickrock mit passendem grün karierten Blazer macht sie den Stadtteil Soho unsicher und hat an ihrem bunten Outfit sichtlich Freude. Damit es im frühlingshaften London nicht zu kalt wird, hat sich die 45-Jährige einen großen zweifarbigen Schal von Louis Vuitton in Blau und Rosa über die Schultern geworfen. Ihre weißen hohen Sneaker runden das schicke Frühlingsoutfit perfekt ab und bekommen auch in Jana Inas Kommentarspalte auf Instagram besonders viel Zuspruch. 

4. Mai 2022

Lily James interpretiert Elizabeth Hurleys Versace-Moment neu 

Was ein Abend! Diverse Stars demonstrieren am Montag auf der Met Gala ihr Händchen für ganz besondere Outfits – darunter auch Schauspielerin Lily James, 33. Doch anders als so manche Kollegin verpulvert die während der Auftritts auf dem roten Teppich noch nicht alles, sondern legt für die After-Party noch einen drauf. Die Pam & Tommy-Darstellerin setzt die Met-Gala-Feierlichkeiten nämlich in einem glitzernden Minikleid mit besonderen Details fort: Lediglich fünf große Sicherheitsnadeln halten das fliederfarbene Versace-Kleid zusammen. 

Lily James in lilafarbene Sicherheitsnadel-Kleid.
Lily James in lilafarbene Sicherheitsnadel-Kleid.
© Backgrid / Action Press

Der Look kommt Ihnen bekannt vor? Richtig, das "Safety Pin Dress" von Versace ging schon 1994 am Körper von Liz Hurley, 56, als ikonischer Look in die Geschichtsbücher ein. Zur Filmpremiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" trug Hurley ein schwarzes bodenlanges Kleid mit XXL-Cut-Outs, die lediglich mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurden. 

Elizabeth Hurley 1994 im schwarzen Stecknadel-Kleid von Versace. 
Elizabeth Hurley 1994 im schwarzen Stecknadel-Kleid von Versace. 
© Gareth Davies/Mission Pictures / Getty Images

Für die After-Party der Met Gala interpretieren Versace und Lily James das Outfit ihrer Landsfrau neu. Die Britin trägt es bunter und kürzer – macht jedoch einen genauso erinnerungswürdigen Look daraus. Dazu stylt sie goldene Creolen sowie goldene Pumps, die perfekt zu den Nadeln im Kleid passen.

3. Mai 2022

Sarah Harrison überrascht mit pinken Strähnchen 

Think pink! Das dachte sich wohl Influencerin Sarah Harrison, 30, die mit einem neuen Haar-Style überrascht: Pinke Strähnen zieren ihre lange blonde Mähne. Bei Instagram präsentiert die zweifache Mutter ihren ausgefallenen neuen Look und begründet diesen mit purer "Lust auf etwas Neues". Wer jetzt allerdings an Barbie 2.0 denkt, hat weit gefehlt. Zwar setzt die berühmte Auswanderin auf neue rosa Strähnchen, lässt die Farbe jedoch von Nicolas Hallak subtil im Haar verblenden.  

Neu ist der Look an Sarah Harrison übrigens ebenfalls nicht. Wie die Influencerin in ihrer Story teilt, ist sie schon lange Fan von bunten Highlights und setzte in der Vergangenheit schon auf deutliche Akzente in Blau und Rosa. 

2. Mai 2022

Rebecca Mir zeigt sich sexy im Bikini

Bei diesem Anblick könnte man glatt neidisch werden! Model Rebecca Mir, 33, teilt auf ihrem Instagram-Kanal sexy Bikini-Fotos aus Mexiko. Im grünen Zweiteiler posiert die 30-Jährige vor der Traumkulisse Tulums und sorgt auch ihrem durchtrainierten Körper für Herzchen und Flammen in den Kommentaren. 

Doch auch wenn sich die Moderatorin häufiger in knapper Mode auf Instagram präsentiert – diese Bilder haben es besonders in sich. Bei den Aufnahmen handelt es sich nämlich nicht um irgendein heißes Bikini-Shooting: Rebecca stellt damit ihre eigenen Swim-Wear-Kollektion mit dem Dessoushändler Hunkemöller vor. Im eigens designten grünen Bikini mit Topical-Print fühlt sie sich dabei sichtlich wohl. Dazu schreibt das Model: "Meine eigene Badekollektion kommt am Montag raus. Ich kann es kaum erwarten!" Ihren Fans geht es sicher genauso. 

Sie haben Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

hlu / jho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken