Kim Kardashian, 35, Ehemann Kanye West, 38, und Schwester Kourthney, 37, waren am vergangenen Wochenende zu Gast auf einer Hochzeit in Miami und erschienen in gewohnt freizügigen Outfits, die alle Blicke auf sich zogen. Nachtclub-Besitzer David Grutman, 35, und das brasilanische Model Isabela Rangel, 24, haben sich in Anwesenheit von rund 500 Gästen das Ja-Wort. Die Braut trug ein tief ausgeschnittenes Spitzen-Hochzeitskleid und kombinierte dazu einen schlichten Schleier. Ihr Frisur und Make-up waren natürlich und zurückhaltend gehalten. Eine wunderschöne Braut, die neben den Wow-Outfits von Kim und Kourthney leicht verblasste.
Zu sexy für eine Hochzeit?
Kim trug eine schwarze, hautenge Robe, deren oberer Teil stark an eine Corsage erinnerte. Ihr XL-Dekolleté war nicht zu übersehen und gewährte fast bis zum Bauchnabel freie Sicht auf ihre weiblichen Kurven. Keine Frage, die Zweifach-Mama muss ihren Körper keineswegs verstecken. Ob dieser Look allerdings nicht ein bisschen zu gewagt für eine Hochzeit ist, bleibt fraglich. Schließlich sollte die Braut im Vordergrund stehen, nicht die Hochzeitsgäste.
Auch Ihre ältere Schwester Kourthney entschied sich für ein schwarzes Kleid, was dank sexy Cut-Out-Details Einblicke auf den durchtrainierten Körper der zweifachen Mutter gewährte - ein echter Hingucker!

Sinnliche Selfie-Show
Auf Instagram präsentierte Kim ihr XL-Dekolleté dann noch einmal aus einer anderen Perspektive. Eine Ansicht, die sonst vermutlich nur für Kanye bestimmt ist. Generell schien es auf der Hochzeits-Party nach der Trauung sehr sinnlich zuzugehen. Davon kann man zumindest ausgehen, wenn man sich das Instagram-Profil von Kim anschaut.