VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Latexkleid-Klau

Kims berühmtes Latexkleid in Rosa hat ihr viel Aufmerksamkeit beschert. Eine Sängerin macht ihr den Look jetzt nach

image Wer kennt es nicht: Das berühmte Latexkleid von Kim Kardashian. Das hautenge Couture-Kleid von Atsuko Kudo trug sie aber nicht nur einmal. Sie besorgte sich sogar noch weitere Modelle des Latex-Spezialisten.

Kein Wunder, denn mit kaum einem anderen Kleid, kann Kim ihre berühmten Kurven besser zur Schau stellen.

Kims Latex-Nachmacher

Schnell gesellte sich auch Sängerin Rita Ora dazu, die sich ein sehr ähnliches Kleid vom Designer bestellte.

Jetzt erscheint eine zweite Nachahmerin auf der Bildfläche: Sängerin Pixie Lott. Passend zum Outfit haben ihre weißblond gefärbten Haare noch rosa Strähnchen und sind in Marilyn-Locken gelegt. Eben von Kopf bis Fuß ein Sexbomben-Look.

inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken