Kim Kardashian: Brenzliges Outfit

Skandalnudel, Soapstar, Selbstdarstellerin: In diesem Falle war es ihr Kleid, das Kim Kardashian in Lebensgefahr brachte. Ein erfolgreicher Musiker kam ihr zu Hilfe

Jeden Tag trägt Kim Kardashian in ihren Rollen als Skandalnudel, Soapstar und Selbstdarstellerin mehrere Outfits, doch dieses Abendkleid sollte eine gefährliche Stolperfalle im Rahmen der Verleihung der CFDA-Fashion Awards im New Yorker Lincoln Center für sie werden: Der Federbesatz ihres halbtransparenten Nietenkleides von Proenza Schouler fing Feuer! Wie schnell so ein Stoff aus Kunstfasern in Flammen stehen kann und auch die Haare Feuer fangen, ist nicht auszudenken.

Kanye Wests Ehefrau, die derzeit zum zweiten Mal in ihrem Leben schwanger ist, bekam aber spontan Hilfe von dem Musiker Pharell Williams und seiner Ehefrau Helen Lasichanh, die sich quasi auf sie warfen, um die auflodernden Flammen möglichst gleich im Keim zu ersticken.

Shop it like - Claudia Schiffer

Shop it Like - Claudia Schiffer
So einfach können Fashionistas den Look von Stil-Ikone Claudia Schiffer nachstylen.

Fashion-Looks

Der Style von Kim Kardashian

Zum Gottesdienst von Gatte Kanye West kommt Kim Kardashian im Ganzkörper-Gummischlauch. Ob das wohl der passende Anlass für den Look ist?
Ungewöhnlicher Reise-Look: Kim Kardashian liebt es außergewöhnlich - nicht nur was ihre Art zu reisen angeht. Doch wirklich bequem sieht dieses Outfit nicht aus. Kim reist in einem superknappen Mini-Kleid und extravaganten Sandaletten. Bei diesem kurzen Röckchen muss sie aufpassen, dass sie nicht zu viel zeigt - wobei: Sie reist ja im Privat-Jet.
Wieso sollte man Geld für Kleidung ausgeben, wenn man die Banknoten auch einfach in Form eines Mantels tragen kann? Kim Kardashian beweist mit diesem Outfit auf jeden Fall mal wieder ihre Vorliebe für ausgefallene Looks. Hier handelt es sich natürlich nicht um echte Geldscheine, sondern eine Vintage-Kreation von Designer Jeremy Scott, kombiniert mit Dollar-Overknees von Balenciaga. 
Die "What Goes Around Comes Around"-Party in L.A. feiert Kim Kardashian in Pink, und das knappe Latex-Kleid von Atsuko Kudo für ca. 220 Euro ist so eng, dass selbst die Stützunterwäsche noch hervorquillt. Richtig teuer ist aber erst ihre ganz persönliche Portion Pommes.

107

Die Beiden fungierten als Lebensretter von Kim Kardashian, wofür sie ihnen gleich per Instagram-Post dankte - so konnte es noch ein schöner Abend im Zeichen der Mode werden.

CFDA Awards

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Glitzernd bunt zeigt sich Amanda Seyfried in Rodarte. Ungewöhnlich für sie und vielleicht auch etwas zu übertrieben.
Ein wenig zu bieder wirkt Topmodel Karlie Kloss im rotgepunkteten Kleid von Diane Von Furstenberg
Kelly Osbourne gibt im roten Pailletten-Anzug den Zirkus-Direktor.

3

Themen

Erfahren Sie mehr: