VG-Wort Pixel

Kim Kardashian + Kanye West North stiehlt ihrem Vater die Show

P. Diddy, Jay-Z, Beyoncé Knowles, Kim Kardashian, North West, Anna Wintour
© Reuters
Kanyes Show bei der New York Fashion Week fand Töchterchen North gar nicht so toll

Papas Designer-Talent ist wohl Geschmackssache, zumindest für North West, 1, Tochter von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37. Die fand Kanyes Kollektion für Adidas nämlich einfach nur zum Heulen.

Quengelige North sorgt für Furore auf der Fashion Week

Vor Kanyes Show schien die Kleine noch putzmunter und alberte mit Mama Kim herum, doch schon während der Show wendete sich das Blatt. Die eigenwillig inszenierte Performance, bei der sich die Models in parallelen Reihen aufstellten und ins Leere starrten, traf dann doch nicht ganz ihren Geschmack.

Die Einjährige schrie und weinte was das Zeug hält - nicht unbedingt zur Freude von Sitznachbarin und "Vogue"-Chefin Anna Wintour, 65: Die verzog sichtlich genervt das Gesicht.

Alle Versuche Kims, ihre Tochter mit einem Saft zu beruhigen, scheiterten. Das einjährige Energiebündel wollte einfach nicht mehr und wusste seinen Standpunkt auch zu vertreten. Kim Kardashian musste also nachgeben und flüchtete letztendlich mit der Kleinen aus der Show.

Blue Ivy blieb direkt Zuhause

Dabei wäre es doch so leicht gewesen, hätten sich Kim und Kanye einfach ein Beispiel am Musikerpaar Beyoncé Knowles, 33, und Jay-Z, 45, genommen. Die ließen ihre kleine Tochter nämlich von vornherein zu Hause und sparten sich damit überflüssigen Ärger.

jtw Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken