VG-Wort Pixel

Kim Gloss Darum hat sie zwei Eheringe

Kim Gloss
Kim Gloss
© instagram.com/kim_glossofficial
Die Traumhochzeit von Kim Gloss und ihrem Mann Alexander Beliaikin ist eine Woche her, jetzt kommt die Influencerin dazu, weitere Details zum schönsten Tag ihres Lebens mit ihren Follower:innen zu teilen. So verrät sie nicht nur, dass sie zwei Eheringe hat, sondern auch, warum.

Kim Gloss, 29, und Alexander Beliaikin haben Ja gesagt. In Rom ging es am vergangenen Wochenende höchst romantisch zu, als die beiden in den Hafen der Ehe einliefen. An zwei Tagen feierten die beiden ihre Liebe, mit dabei waren auch Familie und Freunde. Für das besondere Event hatte sich die Influencerin drei Kleider ausgesucht, eines pompöser als das andere. Auch in Sachen Ehering setzt Kim auf das Motto "doppelt hält besser". Kim hat zwei Eheringe, wie sie jetzt via Instagram verrät. Aus besonderem Grund.

Darum hat Kim Gloss zwei Eheringe

In ihrer Instagram-Story zeigt die Ex-"DSDS"-Kandidatin jetzt ihren traumhaft schönen Ehering – eine über und über mit funkelnden Kristallsteinen besetzte Variante, die perfekt zu ihrem Verlobungsring, den sie direkt darunter trägt, passt. 

Kim zeigt ihren Follower:innen ihren Ehering
Kim zeigt ihren Follower:innen ihren Ehering
© instagram.com/kim_glossofficial

Doch Kim verrät auch, dass dieser Ring nicht der einzige ist, den sie hat. So erklärt sie, dass es noch einen weiteren Ehering gibt. "Ich habe auch noch einen zweiten Ring, und zwar, den Chuppa-Ring", so die 29-Jährige. Was es damit auf sich hat, erklärt Kim anschließend. 

Chuppa-Ring vollzieht die Eheschließung

"Im Jüdischen muss man einen Chuppa-Ring haben, der koscher ist, der glatt ist, ohne Steine, ohne Gravur. Und deshalb habe ich einen zweiten Ehering", klärt Kim Gloss ihre Follower:innen auf und verrät damit auch, dass ihr Mann Alexander Jude ist. Während der jüdischen Hochzeitszeremonie, die Chuppa genannt wird, steckt der Bräutigam den Ring auf den Zeigefinger der rechten Hand der Braut, damit ist die Eheschließung vollzogen. Auf die Frage, welcher der schönste Moment ihrer Hochzeit war, postet Kim ein Video der Chuppa. Weiter verrät sie, dass sie ihren Chuppa-Ring zu sportlicheren Ereignissen tragen wird, da er deutlich bequemer und praktischer sei als ihr "normaler" Ehering. 

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken