Kim Gloss: Shitstorm! Hat sie sich DAS erlaubt?

TV-Sternchen Kim Gloss steht gerade unter Beschuss. Eigentlich hat die Musikerin nur ein süßes Pärchen-Bild posten wollen, doch was am Ende dabei herausgekommen ist, dürfte sie überraschen

Kim Gloss

Ob Kim Gloss mit einem solchen Shitstorm gerechnet hat?

Das 24-jährige TV-Sternchen ("Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!") erntete für ein Liebes-Posting heftige Reaktionen. Allerdings nicht positiver Natur, die junge Mutter kassierte einen waschechten Shitstorm.

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Kim Gloss: Shitstorm wegen Pelz-Posting

Was war passiert? Die Antwort: Kim Gloss hatte ein Liebes-Selfie von sich und ihrem Partner gepostet und wollte damit vermutlich nur ihr Glück mit ihren zahlreichen Facebook-Fans teilen. Doch der Schuss ging offensichtlich nach hinten los, denn die Fans achteten nicht auf das verliebte Pärchen, sondern auf den - vermutlichen - Pelzkragen, den Kim auf dem Schnappschuss zur Schau trägt.

Leckeres Frühstück, ein schöner Spaziergang und jetzt gemeinsam zum Sport 💜 #wellness #weekend #saturdaymorning #love

Gepostet von Kim Gloss am Samstag, 17. Dezember 2016

Heftiger Gegenwind für Kim Gloss

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Ob das so geplant war? Miley Cyrus' Oberteil hatte genug von der Fashion Week in New York und verabschiedete sich Richtung Bauchnabel. Immerhin hat sie es mit Selbstbewusstsein getragen.
Zu einer Aftershow-Party der BAFTA-Awards erscheint Schauspielerin Scarlett Johansson in einem ultrakurzem Blazerkleid mit auffälligen Knöpfen und Carrée-Ausschnitt des Labels Versace. Schwarze Pumps und eine ebenfalls schwarze semi-blickdichte Strumpfhose runden ihren Look ab, doch letzteres wird ihr kurz zuvor zum Verhängnis...
Denn beim Aussteigen rutscht nicht nur Scarletts Kleid gefährlich weit nach oben, es wird auch eine Laufmaschine sichtbar, die so mit Sicherheit nicht zum Look dazugehört. Doch im Verlauf des Abends ist von der Laufmaschine nichts mehr zu sehen - wir vermuten: als Red-Carpet-Profi hat sie bestimmt immer eine Ersatz-Strumpfhose dabei. 
Daniela Katzenberger bei den Schlagerchampions 2020

201

"Ich hoffe das ist kein Echtfell", schrieb ihr eine Userin, während sich ein weiterer Follower aufregte: "Hauptsache schön ein totes Tier am Kragen!" Eine andere Nutzerin brachte den Unmut der Fans wie folgt auf den Punkt: "Als öffentliche Person solltest Du ein Vorbild sein. Dein Pelz an der Jacke zeigt einfach nur, dass Du Dir um das Leben keine Gedanken machst und gewissenlos bist. Schade. Du bist auch schön ohne diesen Pelz."

Bisher hat sich Kim Gloss zu den Vorwürfen noch nicht zu Wort gemeldet. Es bleibt also noch zu hoffen, dass es sich bei dem Kragen ihrer Jacke doch nicht um echtes Fell handelt.

Themen

Erfahren Sie mehr: