Bidi Badu by Kilian Kerner: Seine Kollektion verbindet seine größten Leidenschaften

Kilian Kerner ist von zwei Dingen wirklich besessen: Design und Tennis. Beide Leidenschaften brachte er nun in einer neuen Kollektion zusammen

Letztes Video wiederholen
Kilian Kerner launcht seine neue Kollektion, in der er zwei seiner größten Leidenschaften verbindet. "Bidi Badu by Kilian Kerner" wurde extra für seinen Lieblingssport designt

, 38, hat sich einen großen Traum erfüllt: Im Rahmen einer neuen Kollektion konnte er seine Liebe zum Tennissport zum Ausdruck bringen. Seit seiner Kindheit steht er selbst auf der roten Asche. Nun machte der Designer sein Hobby quasi zum Beruf - er designte eine eigene Tenniskollektion, die ab heute (29. März) erhältlich ist.

Kilian Kerner hat für "Bidi Badu" hart gearbeitet

Unter dem Namen "Bidi Badu by Kilian Kerner" launcht der 38-Jährige eine Modelinie, die durch kleine Details besonders selbstbewusst wirken soll. Die Kleidung soll den jeweiligen Sportler unterstützen und stärken, sodass er auf dem Platz alles geben kann. 

Aber um jedes Spiel gewinnen zu können, musst du als erstes dich selbst besiegen.

Auch für seine Kollektion habe Kilian eine Menge gegeben: "Eine neue Kollektion ist wie ein wichtiges Match. Du bereitest dich jeden Tag darauf vor und arbeitest hart." Diese harte Arbeit zahlt sich nun aus: Mit seinem neuen Label erfüllte sich Kilian Kerner einen Lebenstraum. 

Dafür war er aber nicht nur als Designer tätig, sondern wirkte auch im zugehörigen TV Spot aktiv mit. Und das nicht nur als kreativer Kopf: Für das Video stellter er sich selbst mal wieder auf den Platz  und beweist seinen Fans sein Können am Schläger.

Kilian Kerner


Fashion Week Berlin

Es liegt Mode in der Luft

Heike Makatsch will sich die neusten Brautkleid-Kreationen von Kaviar Gauche anschauen.
Kaviar Gauche Bridal Collection 2015
Kaviar Gauche Bridal Collection 2015
VIPs wie Emilia Schuele, Oskar Roehler, Heike Makatsch und Lavinia Wilson sitzen bei Kaviar Gauche ganz vorne.

59


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche