Kilian Kerner: Die schrillste Fashion-Familie Deutschlands

In einem neuen Kampagnenvideo inszeniert der deutsche Modedesigner Kilian Kerner seine neue Mode an deutschen Topstars. Der Kurzfilm, der vage an die "Royal Tenenbaums" erinnert, kann ein echtes Star-Aufgebot bieten

Kilian Kerner - The Huntingtans

Kilian Kerner - The Huntingtans

Wenn die eigene Familie plötzlich herrlich normal wirkt, kann das auch mal eine nette Abwechslung sein. Auf den deutschen Modedesigner jedenfalls scheinen die kleinen Lieben und Intrigen innerhalb eines Clans eine große Anziehung auszuüben.

In seinem Kurzfilm "The Huntingtans (Chewing Gum & Love Affairs)" inszeniert der Berliner Modemacher einige der größten deutschen Stars. , und sind nur drei der Topstars, die beim Kampagnenvideo mit von der Partie sind.

Fashion Week Berlin

Heißes aus der Hauptstadt

Den wohl besten Blick auf die kommende Kollektion von Marina Hoermanseder haben Eva Padberg, Franziska Knuppe, Cathy Hummels, Sängerin Namika und Marie Nasemann von der ersten Reihe aus.
Fashion-Talk unter Frauen: Bevor die Show losgeht, tauschen Sophie Hermann, Eva Padberg und Franziska Knuppe noch einmal private Styling-Geheimnisse aus.
Marina Hoermanseder Herbst/Winter 2016
Marina Hoermanseder Herbst/Winter 2016

80

Ähnlichkeiten mit Branchengrößen wie und sind in diesem Fall kein Zufall, sondern eindeutig gewollt.

Eine knappe Woche nach der Präsentation seiner Herbst/Winter-Kollektion 2016/2017 rundet Kilian Kerner damit sein kreatives Schaffen - zumindest für diese Saison - auf wunderbar unterhaltsame Weise ab.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche