VG-Wort Pixel

Kids Choice Awards 5 Kinder, die stylischer sind als Heidi Klum

Heidi Klum
© Getty Images
Bei den "Kids Choice Awards 2016" regnete es nicht nur grünen Schleim von der Decke. Auch auf dem orangenen Teppich spazierten so einige textile Grausamkeiten an den Fotografen vorbei. Hier kommen 5 Kinderstars, deren Outfits besser waren als das von Heidi Klum

Die "Kids Choice Awards" sind immer eine wunderbar schleimige Angelegenheit. An diesem Abend sind die ganz Kleinen die Allergrößten und feiern sich und ihre Erfolge. Zu Ehren der Mini-Stars kommen auch viele Erwachsene vorbei - wobei diese nicht immer den richtigen, modischen Ton treffen.

Heidi Klum

Was hat sie sich bei diesem Look nur gedacht? Model-Mama Heidi Klum zählt seit Jahren bei den "Kids Choice Awards" zu den Stammgästen. Mit einem blau-weißen Kleid von Atelier Versace passte sie sich zwar exzellent dem knallbunten Hintergrund an, wirklich stilvoll ist der Look für eine 42-Jährige jedoch nicht. Zu viele Riemen, zu eng, zu kurz, zu glänzend - trotz ihrer tollen Figur hätte die vierfache Mutter wirklich etwas Geschmackvolleres auswählen können.

Heidi Klum
© Getty Images

Lil Rome Diddy

Mein Gott, ist der niedlich! Entertainer und Skateboarder Lil Rome Diddy ist mit seinen 6 Jahren schon jetzt ein echt cooler Typ. Zu Army-Jacke und roter Chino trägt er ein Baseball-Cap und seine wilde Lockenmähne.

Lil Rome Diddy
Lil Rome Diddy
© Getty Images

Sabrina Carpenter

"Das Leben und Riley"-Star Sabrina Carpenter setzt alles auf Streifen. Zum langen Kleid mit romantischem Material-Mix trägt sie eine Buch-Clutch von Olympia Le-Tan.

Sabrina Carpenter
Sabrina Carpenter
© Getty Images

Aidan Gallagher

Was für ein lässiger Blick! Es scheint, als wäre Aidan Gallagher mit seinen 12 Jahren schon ein ausgebuffter Red-Carpet-Profi. Heute ist er super erfolgreich mit der Serie "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn", in der er eine Hauptrolle spielt.

Aidan Gallagher
Aidan Gallagher
© Getty Images

Paris Berelc

Schauspielerin, Model, Turnerin - Paris Berelc ist ein wahres Naturtalent. Ihren durchtrainierten Körper hüllt die 17-Jährige mit europäischen und philippinischen Wurzeln (bekannt aus "Mighty Med - Wir heilen Helden") in ein olivgrünes Cut-out-Kleid.

Paris Berelc
Paris Berelc
© Getty Images

Casey Simpson

Süße elf Jahre ist dieser kleine Gentleman alt. Casey Simpson spielt in der Sitcom "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn" mit und hat den modernen Dandy-Style schon voll raus.

Casey Simpson
Casey Simpson
© Getty Images
kst / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken