VG-Wort Pixel

Khloé Kardashian Designergeschenke im Wert von über 100.000 Dollar

Khloé Kardashian
© Getty Images
Khloé Kardashian wird nach einem Luxusurlaub mit ihrem Liebsten von Designergeschenken im Wert von über 100.000 Dollar empfangen

Was schenkt man einer Frau, die eigentlich schon alles hat? Designermode so weit das Auge reicht, Schmuck, Immobilien, Autos und einen tollen Mann an ihrer Seite - Khloé Kardashian müsste eigentlich wunschlos glücklich sein. Als sie jetzt aus einem Luxusurlaub mit ihrem Liebsten zurück kam, warteten in ihrer Villa in Los Angeles neue Geschenke auf die 32-Jährige. 

Khloé Kardashian schwebt im siebten Geschenke-Himmel

Auf ihrem Snapchat-Account filmte der Reality-Star den Gabentisch: Designertaschen von denen andere nur träumen können, Sonnenbrillen, Diamanten und maßgeschneiderte Kleider häufen sich vor den Augen der begeisterten Khloé.
Ein paar Geschenke scheinen von Freunden und Familie zu kommen, so schickt ihr TV-Kollegin Kim Zolciak Produkte ihrer Kosmetiklinie "Kashmere" im Wert von über 150 Dollar. Mama Kris lässt ein Riesenpaket mit personalisierter Grußkarte da: nur ein kleiner Valentinstagsgruß. Außerdem bekommt Khloé mehrere Schuhe und Taschen von Louis Vuitton, die kleinste Tasche, die zu sehen ist, kostet allein schon 5.500 Dollar

Khloé Kardashian zeigt die Unmengen an Geschenken, die nach dem Urlaub auf sie warten. 
Khloé Kardashian zeigt die Unmengen an Geschenken, die nach dem Urlaub auf sie warten. 
© snapchat/khloekardashian

Dann blitzt eine pinke Hermès Birkin Bag ins Bild, die mindestens 12.000 Dollar kostet. Zudem eine personalisierte Clutch von "Judith Leiber Couture", die über und über mit Diamanten besetzt ist. Die Clutches der Designerin kosten schon im normalen Verkauf um die 3.000 Dollar, für eine personalisierte Version müsste man sicherlich noch viel mehr bezahlen. Von ihrem Schwager Kanye West bekommt sie ein Paar Yeezys geschickt. Schuhe aus seiner eigenen Modelinie, die nicht nur unglaublich exklusiv sind, sondern auch über 200 Dollar kosten. 

Diamanten über Diamanten

Als wäre all das nicht genug zeigt Khloé auch noch reihenweise Diamantencolliers in verschiedenen Ausführungen. Zusammengerechnet beläuft sich der Wert dieser Geschenke auf über 100.000 Dollar. Die Auswahl, die Khloé auf Snapchat zeigt, scheint nur eine engere Auswahl zu sein.

Die vielen Assistenten des Reality-Sternchens kümmern sich darum, dass Khloé nicht selbst die vielen Pakete und Produkte auspacken und -sortieren muss. Zudem verdient Khloé mit der Reality-Show ihrer Familie, die im März in die dreizehnte Staffel geht, mit ihrer eigenen Show "Revenge Body", einer eigenen Denim-Linie "Good American" und unzähligen Werbe-Kooperationen ihr eigenes Geld. Es ist also nicht so, als sei die Schwester von Kim Kardashian auf Geschenke dieser Art angewiesen. Das Vermögen der Familie Kardashian beläuft sich angeblich auf über 300 Millionen Euro.
Für die Designer und Marken ist Khloé die perfekte Werbefläche; sieht man sie mit einer bestimmten Tasche oder in einem bestimmten Look, sind die Teile binnen kürzester Zeit ausverkauft. Gefreut hat sich Khloé offentsichtlich trotzdem über all die Geschenke, und das ist doch die Hauptsache. 

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken