Khloé Kardashian: Sexy Mode für schwangere Frauen

Nicht grundlos posiert Khloé Kardashian auf einem neuen Foto oben ohne. Mit der Aufnahme macht sie Werbung für ihre neue Kollektion

Als Mitgründerin der Mode-Marke "Good American" setzt Khloé Kardashian, 33, seit jeher auf Mode für kurvige Frauen, die sich trotzdem sexy und selbstbewusst kleiden wollen. Wie selbstbewusst der Reality-Star wirklich ist, beweist Kardashian nun in einem Fotoshooting für ihre neue Kollektion "Good Mama". Auf einem der Bilder ist sie sogar komplett oben ohne zu sehen. Nur mit einem Arm bedeckt sie ihre Brüste.

Khloé Kardashian postet halbnacktes Bild

Auf dieser und auf weiteren sexy Aufnahmen setzt die werdende Mutter vor allem ihre Jeans in Szene, um die sich in der Kollektion für schwangere Frauen alles dreht. In einer Nachricht an ihre Fans erklärt Kardashian, dass es sich bei "Good Mama" um ihre bisher persönlichste Mode handelt. Als sie schwanger wurde und feststellte, dass es keine Jeans speziell für werdende Mütter gibt, habe sie gehandelt. Dass sie während ihrer Schwangerschaft "nicht eine süße Jeans tragen konnte", habe sie tief in ihrer Seele verletzt.

Mode-Malheur

Prinzessin Mary zeigt ihre Unterwäsche

Prinzessin Mary von Dänemark
Der brave Bubikragen täuscht: Prinzessin Mary zeigt auf einem Kongress, was sie drunter trägt.
©Gala


Acht unterschiedliche Styles

Ab dem heutigen Donnerstag, gegen 18.00 Uhr deutscher Zeit, soll die Kollektion auf der "Good American"-Homepage erhältlich sein. Kardashian hat acht unterschiedliche Styles ihrer Schwangerschafts-Jeans angekündigt, die allesamt individuell designt worden seien, um die "ultimative Passform und Komfort" zu gewährleisten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426


Themen

Erfahren Sie mehr: