Kerry Washington: Look des Tages

Kerry Washington versprüht zur Feier der Jubiläums-Show der Serie "Scandal" mit ihrem Look pure Romantik

Kerry Washington (40, "Django Unchained") wählte zur "Scandal - 100th Show Party" in West Hollywood einen besonders romantischen Look. Sie trug eine knöchellange, trägerlose Robe aus feiner Seide in Schwarz und Dunkelblau des Designers J. Mendel. Allein die raffinierte Verarbeitung des Stoffs war ein echter Hingucker: In unzähligen, dünnen Querstreifen war die Seide in kleine Rüschen gerafft worden. Dadurch wirkte das Kleid feminin und luftig. Während das Oberteil in blauer Seide gehalten war, verlief die Farbe zum Boden hin ins Schwarze. Weitere Eyecatcher waren transparente Einsätze im Rockteil, durch die man einen Blick auf die schlanken Beine der Schauspielerin erhaschen konnte.

Kerry Washinton betont ihre Kurven

Ein schwarzer Gürtel auf Taillenhöhe betonte zudem die tollen Kurven. Um die elegante Robe perfekt in Szene zu setzen, wählte Washington dezente Riemchen-Pumps in Schwarz und verzichtete auf auffällige Accessoires. Außerdem trug sie farblich abgestimmten Nagellack in Dunkelblau. Mit schwarzer Mascara und Eyeliner brachte sie ihre Augen zum Strahlen, roséfarbener Lippenstift betonte ihre vollen Lippen. Ihr dunkles Haar war in einen lockeren Knoten im Nacken frisiert.

Senna Gammour

Dieses glamouröse XL-Kleid wurde ihr zum Verhängnis

Senna Gammour
Die ehemalige "Monrose" Sängerin Senna Gammour erschien in einer glamourösen Robe zur Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung. Mit dem Kleid zog sie zwar alle Blicke auf sich, hielt aber auch jedermann auf Abstand.
©RTL / Gala

Red-Carpet-Style

Die besten Looks vom roten Teppich

Kate Bosworth hat ein gutes Händchen für Mode. Bei einem Store-Opening in Los Angeles macht sie in ihrem luftig leichten Kleid von Armargentum, das zusätzlich mit Swarovski-Kristallen verziert wurde, schon mächtig Lust auf den Frühling. 
Golden Lady: Schauspielerin Charlize Theron strahlt in einer goldenen Luis-Vuitton-Robe mit Ballonärmeln, Schleppe und Tropf-Dekolleté. Gekrönt wird ihr glamouröser Look durch einen farblich passenden Haarreifen, schwarz lackierte Fingernägel und Metallic-Lidschatten. 
Bei der Filmvorstellung von Thelma & Louise sticht Schauspielerin Diane Krueger besonders hervor: In einem pinkfarbenen Volant-Kleid von Prabal Gurung mit Cut-Out und Flügel-Ärmchen ist sie der Hingucker des Abends. 
Nicht nur, dass Anne Hathaway nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Dezember 2019 wahnsinnig gut aussieht, dieses Foto zusammen mit ihrem Mann Adam Shulman hat auch Seltenheitswert. Das Paar zeigt sich nur selten gemeinsam am Red-Carpet. 

141


Themen

Erfahren Sie mehr: