VG-Wort Pixel

Kendall Jenner Look des Tages


Kendall Jenner kann trotz Pepsi-Shitstorm noch immer strahlen. Jetzt präsentierte sie ein aufsehenerregendes Kleid

Mit ihrem Mega-Look beim 150. Jubiläum der Zeitschrift "Harper's Bazaar" machte Kendall Jenner (21) das Fiasko um ihren Pepsi-Werbespot schon fast wieder vergessen. Die 21-Jährige überstrahlte mit ihrem Outfit im wahrsten Sinne alles: Ihr aufsehenerregendes Kleid war über und über mit funkelnden Steinen besetzt, die mal mehr, mal weniger dicht angeordnet waren.

Kendall Jenner gewährt heiße Einblicke

Doch damit nicht genug. Extrem tiefe Schlitze am Bein und Dekolleté und teils transparenter Stoff sorgten für heiße Einblicke. Mit Nieten besetzte High-Heels, lange Ohrhänger und schlichte Choker-Kettchen rundeten den sexy Auftritt ab. Und nicht zu vergessen: Auch das Make-up mit XXL-Wimpern und Nude-Lippen war in typischer Kardashian-Manier perfekt abgestimmt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken