Kendall Jenner: Ihre Haare werden immer kürzer

Eine neue Frisur für Kendall Jenner: Bei der Fashion Show von La Perla in New York zeigte sich das US-Model mit ungewöhnlich kurzen Haaren.

Langweilig wird es mit ihr nie: Während der Show des Lingerie-Labels La Perla bei der New York Fashion Week präsentierte Model Kendall Jenner (21) einen frisch geschnittenen Bob. Zwar reichen ihre Haare immer noch bis zu den Schultern, doch sind sie wesentlich kürzer als zuvor. Auf dem Laufsteg trug sie ihre Haare offen, zusammen mit dunkelrotem Lippenstift und einem transparenten, goldschimmernden Kleid.

In einem kurzen Video auf dem Instagram-Kanal von La Perla gewährte Kendall ihren Fans kurz vor der Show noch einen näheren Blick auf ihre neue Frisur. Als Gesicht der Marke durfte sie als letztes Model die Fashion Show, bei der auch unter anderem Naomi Campbell im lilafarbenen Negligee über den Laufsteg schwebte, beenden.

Themen

Erfahren Sie mehr: