Kendall Jenner: Sie wird ein "Victoria's Secret"-Engel

Kendall Jenner hat an ihrem Geburtstag bestätigt, dass sie für das begehrte Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" über den Laufsteg schweben wird

Es ist ihr wohl schönstes Geschenk: An ihrem Geburtstag hat Kendall Jenner auf Instagram bestätigt, dass sie für "Victoria's Secret" über den Catwalk schweben wird.

Ein Traum wird wahr

Auf ihrer Instagram-Seite postete die 20-Jährige eine Zeichnung von sich und ihrer besten Freundin Gigi Hadid, die ebenfalls für das Unterwäsche-Label modeln darf. Zu dem Bild schrieb die Tochter von Kris und Caitlyn Jenner: "Eins meiner besten Geburtstagsgeschenke EVER! Es war immer einer meiner größten Träume, auf diesem Laufsteg sein zu dürfen."

Sie sehen aus wie Zwillinge

Selena Gomez mit Schwester Gracie im Partnerlook

Selena Gomez und Gracie Teefey
Selena Gomez nimmt ihre kleine Schwester mit zur "Frozen 2“ Premiere. Trotz Nervosität und Aufregung posiert Gracie wie ein Profi!
©Gala

Victoria's Secret

Diese Männer lieben die Engel

Süße 17 Jahre war Candice Swanepoel alt, als sie ihn Paris das Männermodel Hermann Nicoli traf. Seit Jahren zählen die beiden Schönheiten nun zu den erfolgreichsten und gefragtesten Pärchen im Modelbusiness.
Der niederländische Dj Sunnery James ist der Mann an der Seite von Topmodel Doutzen Kroes. Seit November 2014 ist das Paar verheiratet, die Kinder Phyllon (geboren 2011) und Myllena (geboren 2014) komplettieren die hübsche Familie.
Alessandra Ambrosio und ihr Dauerverlobter, der Modeunternehmer Jamie Mazur, sind bereits Eltern von Anja und Noah. Vor den Traualtar hat es das Paar, das seit 2005 zusammen ist, jedoch noch nicht geschafft.
Sie hat den Modelizer gezähmt: Die namibische Schönheit Behati Prinsloo ist seit Juli 2014 mit "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine verheiratet.

9

Kendall Jenners BFF Gigi Hadid hatte bereits vor wenigen Tagen nach ihrem bestandenen Casting für die Fashion-Show von "Victoria's Secret" ihren Gefühlen freien Lauf gelassen.

Themen

Erfahren Sie mehr: