Kendall Jenner + Kourtney Kardashian : Halbnackt im Schnee

Kendall Jenner und ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian wagen ein Bikini-Shooting im Schnee

Ja, Kendall Jenner hat einen guten Körper. Und ja, diesen zeigt das Model auch gerne her. Doch ob das jüngste Fotoshooting-Outfit und die Location dafür so clever gewählt waren, bleibt zu bezweifeln. Denn auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss posiert die 23-Jährige doch tatsächlich in nichts als einem knappen Bikini - und das mitten im Schnee. Ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian, 39, scheint die frostige Kulisse ebenfalls zuzusagen. Die Dreifach-Mama posiert ebenfalls halbnackt im Schnee und gewährt dabei sogar einen Blick auf ihre sexy Kehrseite. 

Kardashians halbnackt im Schnee

Die dicke Fellmütze sowie die Boots wärmen zwar Kopf und Füße des Models, dennoch muss Jenner offenbar feststellen: "Verdammt, ist das kalt". Auch Kris Jenner ,63, scheint von der Aktion ihrer Tochter nicht sonderlich begeistert zu sein. Sie kommentierte den Schnappschuss prompt mit der Aufforderung: "Geh sofort rein und zieh dir Schuhe an!"

Herzogin Meghan

Auf ihrer Südafrika-Tour recycelt sie ihre alten Kleider

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan entpuppt sich auf ihrer Südafrika-Reise als echte Recycling-Queen.
©Gala
View this post on Instagram

Copied Kendall.

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

28. Februar 2020  "Immer noch flott unterwegs", schreibt Bastian Schweinsteiger zu diesem Foto aus dem Skiurlaub. Flott ist er hier gerade zwar nicht unterwegs, aber ein kurzes Verschnaufpäuschen muss ja auch mal drin sein. Wir finden, auf Skiern macht er eine mindestens genauso gute Figur wie auf dem Fußballplatz.
Heiner + Viktoria Lauterbach in Kitzbühel
Monica Meier-Ivancan sitzt auf einem Schlitten
Jessica Simpson macht einen Spaziergang im Schnee

255

Themen

Erfahren Sie mehr: