Kendall Jenner + Kourtney Kardashian : Halbnackt im Schnee

Kendall Jenner und ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian wagen ein Bikini-Shooting im Schnee

Kendall Jenner muss feststellen, dass Schnee doch ganz schön kalt ist

Ja, Kendall Jenner hat einen guten Körper. Und ja, diesen zeigt das Model auch gerne her. Doch ob das jüngste Fotoshooting-Outfit und die Location dafür so clever gewählt waren, bleibt zu bezweifeln. Denn auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss posiert die 23-Jährige doch tatsächlich in nichts als einem knappen Bikini - und das mitten im Schnee. Ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian, 39, scheint die frostige Kulisse ebenfalls zuzusagen. Die Dreifach-Mama posiert ebenfalls halbnackt im Schnee und gewährt dabei sogar einen Blick auf ihre sexy Kehrseite. 

Kardashians halbnackt im Schnee

Die dicke Fellmütze sowie die Boots wärmen zwar Kopf und Füße des Models, dennoch muss Jenner offenbar feststellen: "Verdammt, ist das kalt". Auch Kris Jenner ,63, scheint von der Aktion ihrer Tochter nicht sonderlich begeistert zu sein. Sie kommentierte den Schnappschuss prompt mit der Aufforderung: "Geh sofort rein und zieh dir Schuhe an!"

View this post on Instagram

Copied Kendall.

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

Ja, was denn nun? Badespaß oder Winter-Fun? Wenn man Kourtney Kardashian heißt und gerade ihren Wellness-Urlaub in Finnland verbringt, geht natürlich auch beides. In Luxus-Ausführung versteht sich!
Wenn Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit aufeinandertreffen entstehen solche lustigen Selfies. Die schwedischen und norwegischen Royals sind im schwedischen Åre (nicht weit von der norwegischen Grenze entfernt) bei der Alpinen Skiweltmeisterschaft zu Gast. 
Es bleibt aber auch noch ein wenig Freizeit und so begibt sich das royale Quartett selbst auf die Bretter. 
Eine Schneedusche am Morgen vertreibt Kummer und ... Müdigkeit! Florian David Fitz wird beim Spaziergang durch den Wald von einer ordentlichen Ladung Schnee munter gemacht. Auf Instagram teilt er ein Foto der lustigen Situation und schreibt: "Gerade 13 Kilo Schnee auf den Kopf bekommen. Jetzt bin ich wach."

227

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche