Kendall Jenner: Bauchfrei in Cannes

Kendall Jenner muss sich vor ihrer Schwester Kim Kardashian nicht verstecken. Dass sie selbst für Furore sorgen kann, bewies sie in Cannes.

Schon im vergangenen Jahr sorgte Kendall Jenner, 19, mit ihrem Auftritt in Cannes für Aufsehen und auch jetzt stahl sie den anderen Damen wieder die Show: Zur Vorführung des Films "Youth" erschien das 19-jährige Model in einer Kombination von Azzedine Alaia, eines der Lieblings-Labels ihrer älteren Halbschwester Kim Kardashian, 34. Und ihr Outfit unterschied sich beachtlich von den Roben, mit denen sich die Topstars auf dem Filmfestival oft sehen lassen...

Hollywood-Glamour mit 19 Jahren

Jenner trug ein schwarzes Crop Top in Maschen-Optik und transparenten Rändern, das unter der Brust endete. Ein BH war nicht zu erkennen. Dazu kombinierte sie einen passenden Maxi-Rock. Betont wurde dadurch natürlich ihr flacher Bauch. Ihre dunklen Haare hatte sie hochgesteckt, einige Strähnen fielen der 19-Jährigen ins Gesicht. Als Accessoires hatte sie ein breites silbernes Armband und die passende Halskette angelegt. Leuchtend roter Lippenstift sorgte für viel Hollywood-Glamour.

Herzogin Catherine

Sie reagiert mit einem deutlichen Statement auf die Baby-Gerüchte

Herzogin Catherine
Schwanger oder nicht schwanger: Herzogin Catherine soll Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Mit ihrem Auftritt in einem Londoner Kinderzentrum setzt die 37-Jährige jetzt ein klares Statement
©Gala

Bauchfrei

Ab durch die Mitte

Die dreifach Mama Natascha Ochsenknecht zeigt sich ihren Followern ganz privat in Pyjama-Hose und BH auf Instagram. Dabei fällt der Blick auf ihre beneidenswert flache Mitte. Dazu schreibt sie: "Einfach nur das Leben genießen und dankbar sein. Niemand ist perfekt." 
Bella Hadid treibt den angesagten Bauchfrei-Look auf die Spitze. Oder sollen wir lieber sagen "auf den Spitzen-BH"?! Schließlich wählt sie ein so knappes Oberteil, dass ihre Unterwäsche hervorblitzt.
Da Sophia Thomalla im Crop-Top und Jeans-Mini schon viel Haut zeigt, entscheidet sie sich für einen Rollkragen. So spielt sie die Sexyness zumindest etwas herunter.
Wie ein Bauchfrei-Look besonders edel wirkt, zeigt uns Jennifer Lopez. Sie wählt ein kurzes Oberteil, das durch elegante Trompetenärmel besticht und kombiniert es zu Choker und High-Waist-Hose im selben Ton. So verwandelt sie sich zur "Lady in Red".

85

Kendall Jenner hat in den vergangenen Monaten eine steile Karriere als Model hingelegt. Einer ihrer Fans scheint auch Karl Lagerfeld zu sein: In einem Film für Chanel, in dem Jenner zu sehen ist, lobt sie der berühmte Designer laut "Grazia": Sie sei im Moment das angesagteste Mädchen. Bekannt wurde Jenner hauptsächlich durch die Reality-Show "Keeping up with the Kardashians", in der sie mit ihrer berühmten Familie zu sehen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche