Keira Knightley: Ein Mantel für jeden Tag

Für ca. 3000 Euro gönnte sich Keira Knightley einen Fellmantel. Um den Preis vor ihrer Mutter zu rechtfertigen, trägt sie ihn seitdem fast jeden Tag

Mäntel + Co.

Warme Begleiter

Gestylt mit sportlichem Outfit und knallroten Lippen zum eleganten, leuchtend roten Mantel können wir uns an Cate Blanchett gar nicht satt genug sehen.
Während ihres Urlaubs auf Hawaii bekamen wir Jessica Albas Babybauch in wundervollen Bikinis zu sehen. Nun ist sie zurück in Los Angeles und zeigt sich am Airport zwar etwas verhüllter, aber dennoch absolut stylisch. Das Highlight ihres Umstands-Looks ist dabei definitiv ihr schicker Mantel mit Wasserfallkragen, der ihr wachsendes Bäuchlein locker umspielt. Ebenso lässig: die Outfits ihrer Töchter Honor und Haven, die wie Mama Jessica auf coole Sneaker setzen.
Beim Besuch des Hamburger Rathauses überstrahlt Melania in ihrem orangeroten Cashmere-Mantel von Bottega Veneta nicht nur Bürgermeister Olaf Scholz. Der Mantel, den die First Lady farblich toll zum grau-floralen Luxus-Kleid von Hervé Leger kombiniert, kostet 5400 Us-Dollar, umgerechnet also fast 4740 Euro.
Schon Celine Dions Schuhe sind ein Vermögen wert!

114

Keira Knightley: Grazil, mädchenhaft und unerwartet sparsam. Wie sie der britischen "Elle" verriet, kauft die Schauspielerin nicht blindlings drauf los, obwohl es das Bankkonto des "Fluch der Karibik"-Stars bestimmt zulassen würde.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

Beim Kauf ihres teuersten Kleidungsstückes überlegte Keira Monate lang hin und her. Ein Schafsfellmantel von Burberry für 2,795 Pfund (etwa 3,270 Euro) hatte es der Britin angetan - laut ihrer Mutter viel zu viel Geld für einen Mantel. "Wenn du ihn kaufst, musst du ihn auch immer tragen", soll sie ihre Tochter belehrt haben. Keira knickte zunächst ein, konnte allerdings doch nicht widerstehen. Aber sie hörte auf ihre Mutter: "Ich habe ihn letztes Jahr jeden Tag getragen, und werde das auch dieses Jahr tun." Brav, Keira. Die Fotos beweisen: Der Mantel ist vor allem nach Vorstellungen am Comedy Theatre, wo Keira zur Zeit in "The Children's Hour" mitspielt, zu ihrem treuen Begleiter geworden.

In der "Elle" präsentiert Keira übrigens die neue Tom Ford-Kollektion. Sollte die 25-Jährige demnächst täglich in edlen Klamotten des Designers gesichtet werden, wissen Sie warum - Keira konnte einfach nicht widerstehen.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr: