Keira Knightley: Die Lässig-Mama

Feenhaft, luxuriös und sinnlich - das ist ihr Style auf dem Roten Teppich. Als Mama mit Baby Edie ist Keira Knightley hingegen im gemütlichen Tomboy-Look unterwegs

Hollywood-Beauty Keira Knightley hat eben ihren eigenen Kopf: Die zarte britische Schauspielerin, die für ihren kapriziösen Stil bekannt ist, hat als Mama jetzt sehr oft die Hosen an (siehe Foto oben links).

Keira hat ihren gemütlich-schludrigen Tomboy-Look wiederentdeckt

Keine skinny Jeans, wohlgemerkt, sondern vielmehr schlabbrige Culottes, Haremshosen, die pludrig fallen oder im Schritt tief sitzende, überweite Boyfriendjeans. Bequem und praktisch müssen sie sein - in dieser Hinsicht ist Keira Knightley auch gar nicht eitel, sondern hat vielmehr ihre maskuline Seite wieder entdeckt. Auch früher sah man sie zwischendurch schonmal in weiten Latzhosen.

Julia Roberts

Der "Pretty Woman"-Look steht ihr immer noch

Julia Roberts
Julia Roberts strahlt in ihrem Pünktchen-Look auf dem Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles und erinnert damit an ihre Rolle in "Pretty Woman".
©Gala

Als frisch gebackene Mama ihrer 5-monatigen Tochter Edie kann Keira Knightley sich auch nicht stundenlang mit dem Stylen beschäftigen, da sie ja zudem noch am Broadway spielt.

Eine bestens gelaunte Keira Knightley hat ihren Babybauch gegen eine Wespentaille getauscht und ist nur drei Monate nach der Geburt fast wieder auf dem Mager-Niveau, das wir von ihr kennen.

Ihre zauberhafte Welt der Kleider

Der Bauch von Keira Knightley wächst und wächst. Die Schauspielerin ist nominiert als "beste Nebendarstellerin" in "The Imitation Game" und kommt mit Ehemann James Righton zur Verleihung.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Keira Knightley wirkt in ihrem reich mit floralen Motiven bestickten Abendkleid bei der Premiere von "Seeking a Friend for the End of the World" sehr verträumt.

Keiras Mami-Look darf sich gerne mit dem Red-Carpet-Glamour abwechseln

Auch wenn Keira Knightley ihre jungenhafte Kleidung in derben Dr.Martens-Boots, Boyfriend-Jeans und Seemansspulli gut tragen kann, so freuen wir uns doch auch schon wieder auf die feenhaft-luxuriöse und sinnliche Keira - an schönen Kleidern und glamourösen Looks wird sicher bald auch Töchterchen Edie ihren Spaß haben.

Gold + Silber

Edelmetalle

Charlize Theron verzaubert in einem umwerfenden, hautengen Paillettenkleid bei einem Pressetermin in Hong Kong.
Mit Hahnentritt! Taylor Swifts bauchfreies Metallic-Outfit gehört zu den interessanteren Look des Abends.
Mystisch-glamourös ist der Look von Anne Hathaway, als sie ein Red-Carpet-Event in Hollywood verlässt. Besonders die seidene Kapuze verleiht dem Kleid viel Eleganz.
Fließender Übergang: Jennifer Lawrence macht sich im silbernen Negligé-Kleid auf den Weg zu Rihannas privater Aftershow-Party.

129

Themen

Erfahren Sie mehr: