Keira Knightley: Die Lässig-Mama

Feenhaft, luxuriös und sinnlich - das ist ihr Style auf dem Roten Teppich. Als Mama mit Baby Edie ist Keira Knightley hingegen im gemütlichen Tomboy-Look unterwegs

Hollywood-Beauty Keira Knightley hat eben ihren eigenen Kopf: Die zarte britische Schauspielerin, die für ihren kapriziösen Stil bekannt ist, hat als Mama jetzt sehr oft die Hosen an (siehe Foto oben links).

Keira hat ihren gemütlich-schludrigen Tomboy-Look wiederentdeckt

Keine skinny Jeans, wohlgemerkt, sondern vielmehr schlabbrige Culottes, Haremshosen, die pludrig fallen oder im Schritt tief sitzende, überweite Boyfriendjeans. Bequem und praktisch müssen sie sein - in dieser Hinsicht ist Keira Knightley auch gar nicht eitel, sondern hat vielmehr ihre maskuline Seite wieder entdeckt. Auch früher sah man sie zwischendurch schonmal in weiten Latzhosen .

Das GALA Jubiläums-Shooting

Grazile Bewegungen treffen auf edle High-Fashion-Outfits

Jeanette Kakareka und Jinhao Zhang
Jeanette Kakareka, Corps de Ballet, und Jinhao Zhang, Solist, gehören zu den 14 Ballett-Tänzern des Bayerischen Staatsballetts, die sich für das GALA Jubiläums-Shooting in München in starke Posen warfen.
©Gala

Als frisch gebackene Mama ihrer 5-monatigen Tochter Edie kann Keira Knightley sich auch nicht stundenlang mit dem Stylen beschäftigen, da sie ja zudem noch am Broadway spielt.

Eine bestens gelaunte Keira Knightley hat ihren Babybauch gegen eine Wespentaille getauscht und ist nur drei Monate nach der Geburt fast wieder auf dem Mager-Niveau, das wir von ihr kennen.

Ihre zauberhafte Welt der Kleider

Der Bauch von Keira Knightley wächst und wächst. Die Schauspielerin ist nominiert als "beste Nebendarstellerin" in "The Imitation Game" und kommt mit Ehemann James Righton zur Verleihung.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333

Wunderschön feminin zeigt sich Keira Knightley im Blumenkleid auf dem Roten Teppich. Ihre zierliche Figur kommt so gut zur Wirkung.

Keiras Mami-Look darf sich gerne mit dem Red-Carpet-Glamour abwechseln

Auch wenn Keira Knightley ihre jungenhafte Kleidung in derben Dr.Martens-Boots, Boyfriend-Jeans und Seemansspulli gut tragen kann, so freuen wir uns doch auch schon wieder auf die feenhaft-luxuriöse und sinnliche Keira - an schönen Kleidern und glamourösen Looks wird sicher bald auch Töchterchen Edie ihren Spaß haben.

Gold + Silber

Edelmetalle

Charlize Theron verzaubert in einem umwerfenden, hautengen Paillettenkleid bei einem Pressetermin in Hong Kong.
Mit Hahnentritt! Taylor Swifts bauchfreies Metallic-Outfit gehört zu den interessanteren Look des Abends.
Mystisch-glamourös ist der Look von Anne Hathaway, als sie ein Red-Carpet-Event in Hollywood verlässt. Besonders die seidene Kapuze verleiht dem Kleid viel Eleganz.
Fließender Übergang: Jennifer Lawrence macht sich im silbernen Negligé-Kleid auf den Weg zu Rihannas privater Aftershow-Party.

129

Themen

Erfahren Sie mehr: