VG-Wort Pixel

Keira Knightley Die Lässig-Mama

Feenhaft, luxuriös und sinnlich - das ist ihr Style auf dem Roten Teppich. Als Mama mit Baby Edie ist Keira Knightley hingegen im gemütlichen Tomboy-Look unterwegs

Hollywood-Beauty Keira Knightley hat eben ihren eigenen Kopf: Die zarte britische Schauspielerin, die für ihren kapriziösen Stil bekannt ist, hat als Mama jetzt sehr oft die Hosen an (siehe Foto oben links).

Keira hat ihren gemütlich-schludrigen Tomboy-Look wiederentdeckt

Keine skinny Jeans, wohlgemerkt, sondern vielmehr schlabbrige Culottes, Haremshosen, die pludrig fallen oder im Schritt tief sitzende, überweite Boyfriendjeans. Bequem und praktisch müssen sie sein - in dieser Hinsicht ist Keira Knightley auch gar nicht eitel, sondern hat vielmehr ihre maskuline Seite wieder entdeckt. Auch früher sah man sie zwischendurch schonmal in weiten Latzhosen.

Als frisch gebackene Mama ihrer 5-monatigen Tochter Edie kann Keira Knightley sich auch nicht stundenlang mit dem Stylen beschäftigen, da sie ja zudem noch am Broadway spielt.

Ihre zauberhafte Welt der Kleider

Keira Knightley wirkt in ihrem reich mit floralen Motiven bestickten Abendkleid bei der Premiere von "Seeking a Friend for the E
Keira Knightley wirkt in ihrem reich mit floralen Motiven bestickten Abendkleid bei der Premiere von "Seeking a Friend for the End of the World" sehr verträumt.
© Reuters

Keiras Mami-Look darf sich gerne mit dem Red-Carpet-Glamour abwechseln

Auch wenn Keira Knightley ihre jungenhafte Kleidung in derben Dr.Martens-Boots, Boyfriend-Jeans und Seemansspulli gut tragen kann, so freuen wir uns doch auch schon wieder auf die feenhaft-luxuriöse und sinnliche Keira - an schönen Kleidern und glamourösen Looks wird sicher bald auch Töchterchen Edie ihren Spaß haben.

stb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken