Katy Perry im Kleider-Chaos: Irre Outfit-Show bei den VMAs

Als Gastgeberin der MTV Video Music Awards 2017 stahl Katy Perry allen Stars die Show. Stolze zehn Outfits präsentierte die Sängerin an nur einem Abend - doch nicht jeder Look war auch ein voller Erfolg

Nicht nur Katy Perrys Kleid ist ein echter Hingucker, auch ihr Make-up und die goldenen Ohrringe können sich sehen lassen.

Es hatte alles so schön angefangen: Katy Perry, die Gastgeberin der MTV Video Music Awards 2017, strahlte bei der Ankunft in einer messerscharf geschnittenen, weißen Robe.

Der One-Shoulder-Entwurf vom Luxuslabel Stephane Rolland ist nicht nur statuesk und in perfekter Maßarbeit an den Körper der 32-Jährigen geschneidert, sondern auch hochgradig elegant und zeitlos schön.

Emmy Awards 2019

Die heissesten Red Carpet Looks

Naomi Watts bei den Emmy Awards 2019
Hollywood-Glamour pur: Schauspielerin Naomi Watts trägt bei den Emmy Awards ein schulterfreies schwarzes Kleid von Christian Dior.
©Gala / Brigitte

Katy Perrys irre Klamottenshow

Danach ging es jedoch steil bergab in Sachen Stil. Auf der Bühne wirbelte die Amerikanerin in glitzernden Paillettenroben umher, veräppelte Kollegen in "Game of Thrones"-Kostümen und machte auch vor einem silbernen Raumanzug nicht Halt.

Perücken, Schmuck, High-Heels - alles wurde insgesamt zehn Mal ausgetauscht. Kein schlechter Schnitt für eine einzige Awardshow.

MTV Video Music Awards

Die 10 Looks von Katy Perry

Gastgeberin Katy Perry zieht in dieser weißen Traumrobe von Stephane Rolland alle Blick auf sich. Der körperbetonte Schnitt steht ihr ausgezeichnet. Besonders raffiniert: der tiefe Ausschnitt und der asymmetrische Ärmel.
Nicht nur Katy Perrys Kleid ist ein echter Hingucker, auch ihr Make-up und die goldenen Ohrringe können sich sehen lassen.
"The eagle has landed"...  "Moonman" ist der Name des MTV Video Music Awards, und als "Moonwoman" lässt sich Moderatorin Katy Perry auf die Bühne des Megaevents abseilen. 
Bei den Kostümwechseln hat Katy natürlich tatkräftige Hilfe.

14

Themen

Erfahren Sie mehr: