Katy Perry: Popsternchen lästert über das Brautkleid von Meghan Markle

Katy Perry ist immer für eine Überraschung gut: Beim diesjährigen Finale der Castingshow "American Idol" übt sie ordentlich Kritik an dem Brautkleid der frisch gebackenen Herzogin Meghan Markle

Pop-Sternchen Katy Perry, 33, war wohl ein wenig sauer, dass sie nicht zur "Royal Wedding" eingeladen wurde. Denn beim Staffelfinale der Castingshow "American Idol" äußerte sich die Sängerin ("Roar") etwas zu direkt über das Givenchy-Brautkleid der neuen Herzogin Meghan, 36. 

Katy Perry lästert über das Givenchy-Brautkeid von Herzogin Meghan

Nach dem Finale der Show geben die drei Jury-Mitglieder Luke Bryan,41, Lionel Richie , 49, und Katy Perry ein kurzes Interview zur royalen Hochzeit. Doch als es zur Frage kommt, wie sie denn das Brautkleid von Givenchy Haute Couture finden würde, gesteht die 33-Jährige direkt mit einem Zwinkern: "Ich hätte wohl eine Anprobe mehr gemacht". 

Heidi Klum

Sie präsentiert uns stolz ihren Ehering

Heidi Klum
Knapp zwei Wochen nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri dürfen wir endlich einen ersten Blick auf ihre Eheringe werfen, die überraschend schlicht ausfallen.
©Gala

Herzogin Catherine hat gewonnen

Jury-Kollege Richie seufzt auf Katys Vorschlag. Schnell fügt Perry hinzu: "Kate hat gewonnen. Ich werde nicht mehr die Wahrheit sagen! Nur eine Anprobe mehr, aber ich liebe dich!" Diese Aussage bezog sich auf das Kleid von Herzogin Kate auf ihrer Hochzeit im Jahr 2011. Das mit üppiger Spitze versetzte Kleid von Alexander McQueen sorgte bei Katy Perry wohl für mehr Begeisterung.

Meghan Markle in Givenchy und Catherine in Alexander McQueen

Sie freuen sich für Prinz Harry + Meghan Markle

Trotz der ehrlichen Meinung über das Givenchy-Kleid von Meghan Markle freuen sich alle drei Jury-Mitglieder über die Hochzeit. "Ich weiß nicht viel über sie, aber was ich gesehen und gehört habe - egal ob das wahr oder falsch ist - hört sich für mich großartig an. Ich freue mich sehr für die beiden. Die Tatsache, dass sie eine stolze Feministin ist, das alles liebe ich", äußert sich Perry. Auch Lionel Richie freut sich zu sehen, wie sich beide Söhne von Lady Diana weiterentwickeln und zu ihrem Glück gefunden haben. Wer weiß, vielleicht findet Katy bald ihr Liebes-Glück - denn wir sind schon gespannt auf ihr Brautkleid!

Alle Details und Fakten

Wir nehmen Meghan Markles Braut-Look unter die Lupe

Prinz Harry + Meghan Markle
Das Kleid besticht durch zeitlos schlichte Eleganz. Gemeinsam mit Clare Waight Keller hat sich Meghan komplett gegen auffällige Details entschieden. Keine Spitze, keine Rüschen, keine Stickereien - dafür überzeugt die bodenlange Robe durch allerhöchste Schneiderkunst. 
Mit nur sechs langen Nähten wird der extra angefertigte Seidenstoff zusammengehalten. Zwei davon befinden sich jeweils an der Seite. 
Zu der Silhouette gehört ebenfalls der U-Boot-Ausschnitt, der Meghan Markles Schlüsselbeine freilegt. Dieser sowie die Ärmel in 3/4-Länge geben dem Kleid einen modernen Touch.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals