"The Bold Type"-Star Katie Stevens: Wunderschöne Braut mit emotionalem Geheimnis

"The Bold Type"-Star Katie Stevens ist unter der Haube. Mit ihrem wunderschönen Brautkleid begeisterte sie nicht nur ihren Ehemann, auch ihre Fangemeinde ist außer sich vor Entzücken.

Paul DiGiovanni + Katie Stevens

Schöner hätte die Kulisse, die sich Schauspielerin Katie Stevens und ihr Ehemann Paul DiGiovanni für ihre Traumhochzeit ausgesucht haben, nicht sein können. Vor den Toren Nashvilles zelebrierte das Paar am Samstag (19. Oktober) seine Liebe und feierte mit 250 Gästen ein rauschendes Fest.

Den "schönsten Tag ihres Lebens" haben die Eheleute mit viel Liebe und Überraschungen geplant. So wurde Katies Gang zum Altar nicht nur von ihrer Freundin und Serienkollegin Meghann Fahy und Musikerin Betty Who musikalisch begleitet, auch der Anzug des Bräutigams barg ein ganz besonderes Geheimnis.

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala

Katie Stevens: Emotionale Überraschung für ihren Ehemann

Die verstorbene Mutter des Bräutigams wurde ohne sein Wissen auf besonders schöne Weise geehrt. Heimlich, still und leise ließ Katie in den Hochzeitsanzug ihres Zukünftigen ein Stück Stoff aus dem Brautkleid von seiner Mutter einarbeiten. Erst am Tag der Trauung offenbarte die Braut ihrem Liebsten das emotionale Geheimnis. Mit einer Schere löste sie einen Faden, wodurch unter dem Anzugstoff der weiße Einsatz zum Vorschein kam.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

„Es war unglaublich“, so Paul gegenüber People über die rührende Überraschung seiner Frau. Auch Katie selbst sah am Tag ihrer Hochzeit umwerfend schön aus. Ihr langärmeliges Spitzenkleid stammt vom Label Flora und unterstreicht die sinnliche Schönheit seiner Trägerin perfekt. Die 26-Jährige trug ihr Haar dazu offen in sanfte Wellen gelegt. „Katie sah aus wie ein Engel“, zitiert People den sichtlich gerührten Bräutigam.

Neben vielen Freunden und Familienmitgliedern durfte an diesem Tag auch der Cast von Katies Erfolgsserie "The Bold Type" nicht fehlen. Kürzlich wurde bestätigt, dass die Serie über das Leben und Lieben dreier New Yorkerinnen für eine vierte Staffel verlängert wurde.

Verwendete Quellen: Instagram, People

Themen

Erfahren Sie mehr: