Katie Price: Sie verkauft ihr Hochzeitskleid auf Ebay

Trash-Queen Katie Price ist bekannt für ihre glitzernden, Sahnebisee-ähnlichen Brautkleider. Aktuell mistet das britische It-Girl seinen Kleiderschrank aus und bietet in diesem Rahmen eine ihrer Hochzeitsroben auf Ebay zum Verkauf an

Insgesamt trat Katie Price, 37, bisher dreimal vor den Traualtar. Ihre erste Ehe endete 2009, nachdem das It-Girl vier Jahre lang mit dem britischen Sänger Peter André öffentlich wirksam verheiratet war. Von 2010 bis 2012 versuchte sie es zum zweiten Mal mit Kampfsportler Alex Reid im britischen Reality-TV.

Hochzeit Nummer 3

Nur knapp ein Jahr nach der zweiten Scheidung verliebte sie sich erneut unsterblich in den Berufs-Stripper Kieran Hayler. Obwohl dieser eine Liaison mit ihrer ehemals besten Freundin Jane Thomas hatte, hält ihre Ehe bis heute stand.

Ann-Kathrin + Mario Götze

Ihre erste gemeinsame Kampagne ist heiß

Ann-Kathrin Götze für Hunkemöller
Eine absolute Premiere: Ann-Kathrin und Mario Götze stehen für ihre Dessous-Kollektion mit Hunkemöller das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Das Ergebnis ist heiß!
©Gala

Das elfenbeinfarbene, bodenlange Kleid von "David's Bridal" hat einen tiefen Ausschnitt und am Rücken über Kreuz verlaufende Träger. Es ist mit diversen Glitzersteinen, Perlen und Pailletten verziert. Katie trug das Kleid auf dem Hochzeitsempfang ihrer zweiten Eheschließung mit Kampfsportler Alex Reid nach eigenen Angaben "nur für wenige Stunden".

Katies Brautkleid für 11.900 Euro

Katie-Price-Fans mit Kleidergröße 36 dürften momentan gespannt vor dem Bildschirm sitzen und fleißig mitsteigern. Das Gebot startete bei 249,99 Pfund (umgerechnet knapp 326 Euro) und nach bisher 70 Geboten liegt der vorläufige Verkaufspreis bei 9100 Pfund (umgerechnet rund 11.900 Euro). Bis zum 24. Januar um 21:13 Uhr (deutsche Zeit) kann der Preis noch getoppt werden.

Für echte Katie Price-Fans ein wahrgewordener Traum: Das Hochzeitskleid des britischen It-Girls steht auf "ebay" zum Verkauf.

Katie mistet ihren Kleiderschrank aus

Stil-Ikonen von früher

Das wurde aus den It-Girls

Das britische Model und It-Girl Twiggy, 1949 als Leslie Hornby geboren, ist bis heute einer der größten Ikonen, wenn es um die Swinging Sixties in London geht. Mit superdünner Figur, großen Puppenaugen und oft kurzen Haaren war sie auf unzähligen Covern zu sehen, auch auf dem des Magazins "Stern" (links oben). Aber wie sieht das "Zweiglein" heute aus?
Ihr süßes Lächeln und ihre sehr schlanke Figur hat sich Leslie "Twiggy" Lawson bis heute bewahrt. Und jetzt kann sie sogar mit dem britischen Titel Dame vor ihren Namen setzen.
Wenn man ein It-Girl und Model zur Mutter hat (Pandora Stevens), dann liegt es nahe, dass diese Gene und eine gewisse Lässigkeit auch bei den Kinder landen. Cara Delevingne legte ab 2010 eine steile Karriere als Model hin, wechselte dann ebenso erfolgreich ins Schauspielfach und gilt sowieso als eine der coolsten Frauen des Business.
Freude und Trauer vereint: Cara Delevingne führt das finale und hochemotionale Chanel-Defilee an.

33

Warum sie das Kleid verkaufen möchte, erklärt das 37-jährige It-Girl ebenfalls auf ihrem Ebay-Profil. "Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich eine riesige Garderobe angesammelt, jetzt wird es Zeit sie auszusortieren und einen Teil zu verkaufen." Die meisten habe sie bloß einmal getragen, viele noch gar nicht.

Trash-Couture am Strand: Katie Price mit Stripper-Ehemann Kieran Hayler bei ihrer Hochzeit auf den Bahamas.

Die britische Entertainerin Katie Price trat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal vor den Traualtar. Bei ihrer Hochzeit mit Ehemann Nr. 2, dem Kampfsportler Alex Reid, entschied sie sich für dieses Sahnebaiser-ähnliche Brautkleid. Die Zeremonie in Las Vegas wurde von einem britischen TV-Sender begleitet.

Themen

Erfahren Sie mehr: