VG-Wort Pixel

Katie Holmes So sinnlich zeigt sie sich jetzt auf Instagram

Katie Holmes 
© Getty Images
Für ein Cover-Shooting des Flaunt-Magazins, schmeißt sich Katie Holmes jetzt in sexy Dessous. Die sinnlichen Aufnahmen zeigt sie jetzt auf Instagram. 

Sie ist eine alleinerziehende, arbeitende Mutter und schafft es dennoch, immer top gestylt zu sein. Katie Holmes, 41, ist ein wahres Stilvorbild und ziert nun die neuste Ausgabe der Home-Ausgabe des Flaunt-Magazins. Bei dem Shooting handelt es sich aber nicht um eine klassische Fashion-Inszenierung. Katie Holmes sich in sinnlichen Dessous, passend zum Valentinstag. 

Auf Instagram zeigt Katie Holmes ihren Traumkörper in sexy Dessous

Für die März-Ausgabe wählt das amerikanische Mode- und Kulturmagazin Flaunt für ihre Home-Ausgabe die schöne Katie Holmes als Cover-Girl aus. Nicht nur für traumhafte Fotoaufnahmen steht die Dawson-Creek-Schauspielerin dem Magazin zur Verfügung, sondern verrät auch intime Details über ihre Arbeit und darüber, wie sie ihre positive Aura stärkt: "Ich lache viel mit meinen Freundinnen. Ich versuche ein Bewusstsein dafür zu haben, wenn die Dinge nicht gut laufen, um dann den Humor darin zu sehen." 

Neben ihrer positiven Ausstrahlung fasziniert uns an Katie Holmes ihre natürlich elegante Strahlkraft, die auch auf den neuen Bildern wieder einmal klar zum Vorschein kommt. Von dem Ergebnis der Bilder muss auch Katie Holmes angetan gewesen sein. Stolz postet sie auf Instagram ihr Bild in sexy Dessous.  Glücklich bedankt sie sich bei dem Magazin dafür sie für das Cover ausgewählt zu haben. In ihrer Story auf Instagram gibt die Ex-Frau von Tom Cruise, 57, noch weitere Einblicke in den Ablauf des intimen Foto-Shootings. 

Ausgelassene Stimmung am Set

Katie Holmes gut gelaunt am Set 
Katie Holmes gut gelaunt am Set 
© Instagram.com/katieholmes212

Ausgelassene Stimmung und David Bowies "Modern Love" - Katie Holmes Video vom Foto-Set bringt beim Zuschauen unheimlich gute Laune. Schelmisch lachend lässt sie sich die Haare von ihrem Make-up-Artisten richten, während sie gleichzeitig eine tolle Figur in der schwarzen Lingerie, bestehend aus einem Body mit durchscheinenden Elementen und einem fast bodenlangen Satinmantel, macht. Neben dem Dessous-Bild für das Cover entstanden noch weitere Bilder in herbstlichen Outfits, die durch das Interview gerahmt werden. Interessant zu wissen, Katie Holmes verrät, dass sie gerade die Bestätigung zur Filmförderung ihres zweiten Films bekommen hat, das heißt, Frau Holmes wird demnächst vermehrt hinter der Kamera, anstatt davor zu sehen sein.

Verwendete Quellen:Instagram, Flaunt.com

ibo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken