Katie Holmes : So sinnlich zeigt sie sich jetzt auf Instagram

Für ein Cover-Shooting des Flaunt-Magazins, schmeißt sich Katie Holmes jetzt in sexy Dessous. Die sinnlichen Aufnahmen zeigt sie jetzt auf Instagram. 

Sie ist eine alleinerziehende, arbeitende Mutter und schafft es dennoch, immer top gestylt zu sein. Katie Holmes, 41, ist ein wahres Stilvorbild und ziert nun die neuste Ausgabe der Home-Ausgabe des Flaunt-Magazins. Bei dem Shooting handelt es sich aber nicht um eine klassische Fashion-Inszenierung. Katie Holmes sich in sinnlichen Dessous, passend zum Valentinstag. 

Auf Instagram zeigt Katie Holmes ihren Traumkörper in sexy Dessous

Für die März-Ausgabe wählt das amerikanische Mode- und Kulturmagazin Flaunt für ihre Home-Ausgabe die schöne Katie Holmes als Cover-Girl aus. Nicht nur für traumhafte Fotoaufnahmen steht die Dawson-Creek-Schauspielerin dem Magazin zur Verfügung, sondern verrät auch intime Details über ihre Arbeit und darüber, wie sie ihre positive Aura stärkt: "Ich lache viel mit meinen Freundinnen. Ich versuche ein Bewusstsein dafür zu haben, wenn die Dinge nicht gut laufen, um dann den Humor darin zu sehen." 

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Das perfekte Outfit bei heißen Sommertemperaturen in der Großstadt? Für Katie Holmes kein Problem. Die Schauspielerin trägt eine luftige Leinenhose in beige, dazu kombiniert sie ein weißes Basic-Shirt aus dünnem Stoff und bequeme Sneaker. Lässiger Hingucker: Statt Designer-Handtasche greift Holmes zu einem praktischen Jute-Beutel in dunkelblau. 
Katie Holmes trägt eine Palazzo-Denim-Hose
Wow - Katie Holmes überrascht uns immer wieder: Beim Bummel durch New York trägt die Schauspielerin einen lässigen Look aus Boho-Bluse und Jeans - der aber Blick auf ihren super schlanken und trainierten Bauch freigibt.
Woran man erkennt, dass Katie Holmes ein Mode-Profi ist? Auf den ersten Blick sieht es so aus, als habe sie für dieses Outfit ewig herumexperimentiert. Doch schaut man genau hin, sieht man, dass Katie kein Make-up trägt, unpedikürte Fußnägel hat und nichts weiter unter ihrem Cardigan trägt - man könnte also vermuten: Es musste an diesem Morgen schnell gehen. Chapeau, liebe Katie! Du siehst einfach immer großartig aus. 

107

Neben ihrer positiven Ausstrahlung fasziniert uns an Katie Holmes ihre natürlich elegante Strahlkraft, die auch auf den neuen Bildern wieder einmal klar zum Vorschein kommt. Von dem Ergebnis der Bilder muss auch Katie Holmes angetan gewesen sein. Stolz postet sie auf Instagram ihr Bild in sexy Dessous. 

 Glücklich bedankt sie sich bei dem Magazin dafür sie für das Cover ausgewählt zu haben. In ihrer Story auf Instagram gibt die Ex-Frau von Tom Cruise, 57, noch weitere Einblicke in den Ablauf des intimen Foto-Shootings. 

Ausgelassene Stimmung am Set

Katie Holmes gut gelaunt am Set 

Ausgelassene Stimmung und David Bowies "Modern Love" - Katie Holmes Video vom Foto-Set bringt beim Zuschauen unheimlich gute Laune. Schelmisch lachend lässt sie sich die Haare von ihrem Make-up-Artisten richten, während sie gleichzeitig eine tolle Figur in der schwarzen Lingerie, bestehend aus einem Body mit durchscheinenden Elementen und einem fast bodenlangen Satinmantel, macht. Neben dem Dessous-Bild für das Cover entstanden noch weitere Bilder in herbstlichen Outfits, die durch das Interview gerahmt werden. Interessant zu wissen, Katie Holmes verrät, dass sie gerade die Bestätigung zur Filmförderung ihres zweiten Films bekommen hat, das heißt, Frau Holmes wird demnächst vermehrt hinter der Kamera, anstatt davor zu sehen sein.

Verwendete Quellen: Instagram, Flaunt.com

Themen

Erfahren Sie mehr: