Katie Holmes: Look des Tages

Katie Holmes kam zu der Premiere der Miniserie "The Kennedys - After Camelot" in einem altrosa Samtkleid

Katie Holmes (38, "Alles was wir hatten") ist zur Premiere der Miniserie "The Kennedys - After Camelot" in Beverly Hills in einem altrosa Kleid aus Samt vom italienischen Luxuslabel Alberta Ferretti erschienen. Das Dress war mittig nur mit einem dünnem Stoff benäht, wodurch es leicht transparent war. An den Schultern und am Hals war es leicht mit Tüllstoff versehen. Die Robe war beinahe bodenlang, sodass man gerade noch Holmes' beige Stiletto-Sandalen sehen konnte.

Katie Holmes perfektioniert den Auftritt mit dunkelrotem Lippenstift

Eine größere Clutch aus Silber, diverse Ringe, Armreifen, ein dünnes Kettchen und Ohrhänger aus Bronze wählte Holmes als Accessoires. Ihre schwarzen Haare hatte die Schauspielerin seitlich geflochten und hochgesteckt. Lose Strähnen hingen allerdings seitlich herab, was ihre Frisur auflockerte. Beim Make-up entschied die Schauspielerin sich für dunklen Kayal, rosa Lidschatten und einen dunkelroten Lippenstift, der ihren Red-Carpet-Auftritt perfektionierte.

Herzogin Meghan

Auf ihrer Südafrika-Tour recycelt sie ihre alten Kleider

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan entpuppt sich auf ihrer Südafrika-Reise als echte Recycling-Queen.
©Gala

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Model Kaia Gerber und ihr Mutter, Cindy Crawford, zeigen sich bei einem Event in Beverly Hills als stylisches Mutter-Tochter-Duo. Obwohl sie auf völlig unterschiedliche Looks setzen, muss sich die 35 Jahre ältere Cindy Crawford auf keinen Fall neben ihrer Tochter verstecken. Während Kaia eine Kombination aus einer weiten Schlaghose und einer freizügigen Jacke trägt, setzt Cindy ihren Traumkörper in einem hautengen Etui-Kleid in Szene. 
In Sachen Style sind sich Kaia Gerber und Mutter Cindy Crawford einig: Jeans, Sneaker, Sonnenbrille und natürlich Lederjacke sind Coolness-Garanten.
Zur Parade des traditionellen Nationalfeiertags in Spanien mischt sich die Königsfamilie unters Volk. In zartem Rosa begrüßen Königin Letizia und Tochter Leonor die wartenden Fans. Ein besonders ähnlicher Look der beiden, der kein Zufall ist.
In einer rosafarbenen Robe von Designer Felipe Varela wird Königin Letizia abgelichtet. Das Midi-Dress begeistert mit seinen langen, transparenten Ärmeln und kleinen Schmetterlingsstickereien. Außerdem machen es Knopfleiste, Kragen und Taillengürtel zu einem aufregenden It-Piece. Gekonnt kombiniert die Königin hierzu eine Clutch von Magrit in Knallpink und Pumps von Steve Madden. Auch ihre älteste Tochter, Prinzessin Leonor, trägt zu den Feierlichkeiten in Madrid ein rosafarbenes Outfit – möglicherweise aus einem bestimmten Grund ...

148

Themen

Erfahren Sie mehr: