Katie Holmes: Look des Tages

Katie Holmes kam zu der Premiere der Miniserie "The Kennedys - After Camelot" in einem altrosa Samtkleid

(38, "Alles was wir hatten") ist zur Premiere der Miniserie "The Kennedys - After Camelot" in Beverly Hills in einem altrosa Kleid aus Samt vom italienischen Luxuslabel Alberta Ferretti erschienen. Das Dress war mittig nur mit einem dünnem Stoff benäht, wodurch es leicht transparent war. An den Schultern und am Hals war es leicht mit Tüllstoff versehen. Die Robe war beinahe bodenlang, sodass man gerade noch ' beige Stiletto-Sandalen sehen konnte.

Katie Holmes perfektioniert den Auftritt mit dunkelrotem Lippenstift

Eine größere Clutch aus Silber, diverse Ringe, Armreifen, ein dünnes Kettchen und Ohrhänger aus Bronze wählte Holmes als Accessoires. Ihre schwarzen Haare hatte die Schauspielerin seitlich geflochten und hochgesteckt. Lose Strähnen hingen allerdings seitlich herab, was ihre Frisur auflockerte. Beim Make-up entschied die Schauspielerin sich für dunklen Kayal, rosa Lidschatten und einen dunkelroten Lippenstift, der ihren Red-Carpet-Auftritt perfektionierte.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Kylie Jenner und ihre elf Monate alte Tochter Stormi machen gerade Urlaub in der Sonne. Mit dabei ist außerdem ihre Modelfreundin Jordyn Woods. Dass Kylie und ihre Freundin auch im Urlaub gerne auffallen, beweisen sie in ihrem knalligen Bademoden-Outfit. Besonders süß: Auch Stormi bekommt den Miniatur-Look in Neongrün angezogen. 
"Denim on Denim on Denim ...", schreibt Schauspieler Dax Shepard zu diesem süßen Schnappschuss von Ehefrau Kristen Bell und den gemeinsamen Töchtern Delta und Lincoln im Mutter-Tochter-Partnerlook. 
Wenn es mit der Tochter in den Urlaub geht, hängt Shermine Shahrivar ihre Glamour-Roben vom roten Teppich natürlich in den Schrank und setzt auf einen casual Mami-Look bestehend aus weißem Shirt und Jeans. Für die Farbe sorgt Aurelia Dahlia in einem roten Oberteil. Besonders niedlich: Ihr Haarband mit Kätzchen.
Was für ein hübsches Mutter-Tochter-Gespann: Giulia Siegel posiert gemeinsam mit ihrer Tochter Mia Wehrmann auf dem Red Carpet beim Mon Chéri Barbara Tag in München. Die beiden sehen nicht nur bezaubernd aus, sie tragen auch noch ein ziemlich ähnliches Kleid ... 

111

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche