Katie Holmes: Der Schmuck bleibt

Die Scheidung von Tom Cruise erlaubt einen Blick auf den Wert von Katie Holmes' Kleiderschrank - der entpuppt sich als wahre Schatztruhe

Trotz Scheidung soll Tochter Suri auch in Zukunft finanziell abgesichert sein: Katie Holmes und Tom Cruise sollen sich auf die Anlegung eines Treuhandfonds geeinigt haben. Laut eines Insiders werden Tom, wie auch Katie, jährlich eine Summe von ca. 318.000 Euro in die Kasse einzahlen, berichtet "Radar Online".

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Schlichtes weißes Shirt, Jeans, weiße Pumps – und dazu eine Tweedjacke von Chanel in Signalrot (6000 Euro): So stylish besucht Katie Holmes das "Women's Filmmaker Program" in New York. Damit zeigt sie mal wieder, dass man Basics ganz unkompliziert mit einem Hingucker-Teil aufwerten kann. Auch wenn Frauen mit Normalo-Budget sicher ein bisschen länger auf das schöne Designer-Stück hinsparen müssen…
Egal ob beim Brunch oder Einkaufen: Mit diesem Outfit ist Katie Holmes ein absoluter Hingucker. Bei einem entspannten Bummel am Wochenende in New York trägt die Schauspielerin eine lässige Boyfriend-Jeans mit Löchern, eine extravagante Bluse mit Puffärmeln verleiht dem Look die nötige Eleganz. Ein Outfit, mit dem Katie Holmes ihrem Ruf als Streetstyle-Queen wieder mal alle Ehre macht.
Das Single-Dasein steht ihr gut! Katie Holmes zeigt sich seit ihrer Trennung von Jamie Foxx immer stilsicherer und sorgt auf den Straßen New York für einen Hingucker-Look nach dem anderen ... 
Katie Holmes zeigt sich in einem Hosenanzug von Gabriela Hearst, der raffinierte Details aufweist. Dazu kombiniert die Schauspielerin beigefarbene Accessoires. 

178

Doch nicht allein Töchterchen Suri, sondern auch ihre Mutter, hat nach der Trennung keine Geldsorgen. Ganz im Gegenteil, denn als Modebegeisterte hat sie im Laufe ihrer fünfjährigen Ehe einige Kostbarkeiten ansammeln können.

Laut einer Quelle von "Radar Online" soll Tom sehr spendabel gewesen sein und beschenkte seine Ex-Frau Katie mit viel sündhaft teurem Schmuck, der einige Millionen Dollar wert sein soll. "Tom schenkte Katie Diamantenohrringe zum Geburtstag, die über 400.000 Euro wert waren und er ließ Unikate für sie anfertigen", verrät der Insider.

Auch diverse Hermès-Taschen, Designerkleidung und andere Luxusgüter bleiben nach der Scheidung im Besitz der 33-Jährigen. Den Schmuck soll Katie Holmes an einem sicheren Ort aufbewahren und wahrscheinlich wird Suri auch diesen eines Tages mit auf den Weg bekommen.

inu

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Hochpreisige Designer-Taschen, edle Pumps und büro-taugliche Blazer sind schon seit langem essentieller Bestandteil von Suri Cruise Kleiderschrank. Umso schöner, wenn wir die 13-Jährige Tochter von Katie Holmes auch mal ganz und gar nicht ladylike auf den Straßen New Yorks erblicken. Mit Kussmund-Pyjama-Hose und flauschigen UGGs zeigt sie uns das hübsche 13-Jährige Mädchen, dessen Lieblingsfarbe eindeutig Pink ist. 
Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.
Suri Cruise wird ihrer schönen Mutter Katie Holmes einfach immer ähnlicher. Von ihr hat sie wohl auch das modebewusste Auftreten und den Mut zu gewagten Materialien. Hier spaziert sie in einem goldenen Samtrock durch New York City und sieht wirklich fantastisch aus. Dabei scheint sie sehr detailverliebt zu sein: Ihre vordere Haarpartie trägt sie geflochten, eine Kordel betont ihren Oberkörper und ihre Fingernägel hat sie in einem knalligen Pinkton lackiert. 
Zur Schule geht Suri Cruise meist in relativ einfachen Outfits. Hier trägt sie eine lässige Kombi aus Rock und Blouson, die durch die Chucks an ihren Füßen noch cooler wirkt.

65

Themen

Erfahren Sie mehr: