Katie + Suri: Siebenmeilenstiefel

Auch für Prinzessin Suri hat nach der Scheidung ihrer Eltern eine neue Zeit begonnen: Mit derben Boots begleitete Katies "Mini-Me" ihre Mama in New York

Ausrutscher oder neuer Style?

Am dritten Tag nach der rechtskräftigen Scheidung von Tom Cruise machten die Schauspielerin Katie Homes und ihre Tochter Suri einen Auflug zu den "Chelsea Piers", einem Sport- und Freizeitzentrum in New York, wo Katie auch manchmal trainiert. Und es schien ganz so als ob die 6-Jährige sich nicht wie sonst mit einem Griff in die Verkleidungskiste aus dem Traumland der Prinzessin Suri gekleidet hatte.

Heidi Klum

Bei den VMAs lässt sie tief blicken

Heidi Klum
Heidi Klum präsentiert bei den MTV Video Music Awards ihr Dekolleté in einem sexy Minikleid.
©Gala

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Hochpreisige Designer-Taschen, edle Pumps und büro-taugliche Blazer sind schon seit langem essentieller Bestandteil von Suri Cruise Kleiderschrank. Umso schöner, wenn wir die 13-Jährige Tochter von Katie Holmes auch mal ganz und gar nicht ladylike auf den Straßen New Yorks erblicken. Mit Kussmund-Pyjama-Hose und flauschigen UGGs zeigt sie uns das hübsche 13-Jährige Mädchen, dessen Lieblingsfarbe eindeutig Pink ist. 
Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.
Suri Cruise wird ihrer schönen Mutter Katie Holmes einfach immer ähnlicher. Von ihr hat sie wohl auch das modebewusste Auftreten und den Mut zu gewagten Materialien. Hier spaziert sie in einem goldenen Samtrock durch New York City und sieht wirklich fantastisch aus. Dabei scheint sie sehr detailverliebt zu sein: Ihre vordere Haarpartie trägt sie geflochten, eine Kordel betont ihren Oberkörper und ihre Fingernägel hat sie in einem knalligen Pinkton lackiert. 
Zur Schule geht Suri Cruise meist in relativ einfachen Outfits. Hier trägt sie eine lässige Kombi aus Rock und Blouson, die durch die Chucks an ihren Füßen noch cooler wirkt.

65

Mama Katie hatte für ihr Töchterchen einen hübschen Partnerlook herausgesucht, der ein wenig rockiger war als sonst. Derzeit läuft bei Katie Holmes ja nichts ohne ihre Wildlederstiefeletten der angesagten französischen Designerin Isabel Marant - inzwischen schon ein Running-Gag unter Beobachtern der beliebten Prominenten. So bestiefelt trug sie schwarze Flatter-Shorts mit einem weißen Vogel-Print, weißer Bluse und Strickjacke.

Schwarz-Weiß war auch bei Suri angesagt: Sie trug ein weißes Flatterkleid mit einem ähnlichen Sternen-Print und dazu derbe schwarze Lederstiefel. Außer in knalligen Gummistiefeln hatte man das Mädchen noch gar nicht so gesehen: Metallic-Ballerinas, pinkfarbene Flip-Flops, Schnallen-Slipper von Roger Vivier und Flamenco-Pumps sind sonst das bevorzugte Schuhwerk der kleinen Lady. Katie Holmes gibt ihrem "Mini-Me" offenbar schon eine stylishere Note. Wie in Siebenbenmeilenstiefeln laufen die beiden in ihr neues, befreiteres Leben.

stb

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Huch, hast du vielleicht etwas vergessen, Katie? Zur Feier des "McHappy"-Tags in Sydney, erscheint die Schauspielerin in einem simplen, weißen Top aus Rippenjersey und einer ebenfalls weißer locker-sitzenden Jogginghose. Weiße Sneaker komplettieren ihren All-White-Look und werfen die Frage auf, ob Katie vielleicht ihr eigentliches Outfit für den Tag Zuhause vergessen hat. 
Schlichtes weißes Shirt, Jeans, weiße Pumps – und dazu eine Tweedjacke von Chanel in Signalrot (6000 Euro): So stylish besucht Katie Holmes das "Women's Filmmaker Program" in New York. Damit zeigt sie mal wieder, dass man Basics ganz unkompliziert mit einem Hingucker-Teil aufwerten kann. Auch wenn Frauen mit Normalo-Budget sicher ein bisschen länger auf das schöne Designer-Stück hinsparen müssen…
Egal ob beim Brunch oder Einkaufen: Mit diesem Outfit ist Katie Holmes ein absoluter Hingucker. Bei einem entspannten Bummel am Wochenende in New York trägt die Schauspielerin eine lässige Boyfriend-Jeans mit Löchern, eine extravagante Bluse mit Puffärmeln verleiht dem Look die nötige Eleganz. Ein Outfit, mit dem Katie Holmes ihrem Ruf als Streetstyle-Queen wieder mal alle Ehre macht.
Das Single-Dasein steht ihr gut! Katie Holmes zeigt sich seit ihrer Trennung von Jamie Foxx immer stilsicherer und sorgt auf den Straßen New York für einen Hingucker-Look nach dem anderen ... 

178

Themen

Erfahren Sie mehr: