Katherine McNamara: Look des Tages

Schauspielerin Katherine McNamara kam im grün-schwarzen Minikleid zu einer Sommerparty in Los Angeles.

Schauspielerin Katherine McNamara im grün-schwarzen Partykleid

US-Schauspielerin Katherine McNamara (23, "Arrow") erschien in einem raffinierten Minikleid zur Sommer-All-Star-Party des Fernsehnetzwerks The CW im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles. Das hochgeschlossene, langärmelige Kleid mit schwingendem Rockteil gab durch die vielen Spitzen-Ein- und Aufsätze den Blick auf die Haut der Künstlerin frei. Die gedeckten Farben Grün und Schwarz ließen das verführerische Kleid dennoch sehr elegant wirken.

Die schwarzen Riemchen-Pumps und einige silberne Ringe komplettierten den Look. Beim Make-up legte die Schauspielerin den Fokus mit langen Wimpern, dunklem sowie apricotfarbenem Lidschatten und Kajal auf die Augenpartie. Beim Lippenstift hatte sie sich für einen zarten Rotton entschieden. Das lange blonde Haar war zu lockeren Beach Waves frisiert.

Themen

Erfahren Sie mehr: