Kate Moss, 46, und ihr Freund Nikolai von Bismarck, 33, sind allen negativen Prognosen zum Trotz seit fünf Jahren glücklich zusammen. Ein Zeitraum, bei dem immer wieder Spekulationen über die weiteren Zukunftspläne des Paares aufkommen. Diese werden zusätzlich von der Tatsache angeheizt, dass Kate Moss einen neuen Klunker am linken Ringfinger trägt. Und wie Fotos beweisen, trägt Kate den Vintage-Verlobungsring täglich - und das schon bereits seit Anfang des Jahres. Gegenüber der Zeitung "The Telegraph" bricht sie aber nun ihr Schweigen und bezieht Stellung zu den Verlobungsgerüchten.
Kate Moss: Sie bezieht Stellung zu Verlobungsgerüchten
Ähnlich wie bei Herzogin Catherines, 38, Verlobungsring, handelt es sich bei Kate Moss' neuem Schmuckstück um einen Vintage-Ring, bei dem ein Farbstein in der Mitte von kleinen Diamanten umspielt wird.

Die Bedeutung des Rings sei eine andere, so Kate
Einen ausschlaggebenden Unterschied haben beide Ringe jedoch: Die Duchess of Cambridge trägt einen Saphir in der Mitte und bei Kate Moss ist es ein Smaragd, der den Ring ziert. Und auch in der Bedeutung unterscheiden sich die beiden Klunker. Während Prinz William mit dem Ring seiner Mutter um die Hand von Kate angehalten hat, möchte Kate Moss gegenüber "The Telegraph" klarstellen: "Oh nein, ich bin nicht verlobt".
Der Ring ist zwar ein Geschenk ihres jungen Freundes, die Symbolik dahinter beschreibt das Model aber wie folgt: "Es ist eher ein Zeichen dafür, dass ich in einer festen Beziehung bin. Nachdem man verheiratet war, fühlt sich der Finger ein bisschen leer an." Dieser Ring füllt nun diese Leere und steht für die solide Beziehung, die sie mit Nikolai führt.
Verwendete Quellen: The Telegraph