Kate Moss: Total-Absturz nach Party

Zur "Vogue 100"-Party kam Model Kate Moss in einem halbtransparenten "Alexander McQueen"-Kleid, topgestylt und mit einem frischen Make-up. Als sie die Party allerdings wieder verließ, sah sie erschreckend heruntergekommen aus. Wir zeigen die Bilder

Zur "Vogue 100"-Party in London gaben sich Supermodels, Stars und Stil-Ikonen die Klinke in die Hand. Auch Kate Moss war mit von der Partie und erschien in einem tollen, bodenlangen Kleid.

Das halbtransparente Kleid mit Punkten von Alexander McQueen kombinierte sie mit einem goldenen, mit Steinen besetzten Gürtel.

Prinzessin Sofia ganz offenherzig

XXL-Ausschnitt sorgt für tiefe Einblicke

Prinzessin Sofia
Applaus für dieses Midikleid! Prinzessin Sofia zeigt sich ganz verblümt bei Feierlichkeiten im Stockholmer Rathaus.
©Gala

Top gestylt zur Party

Ihr Make-up war recht natürlich gehalten, ein leicht pinkiger Lippenstift setzte einen schönen Akzent. Dazu kombinierte sie türkisfarbenen Schmuck als farbliches Highlight.

Das Supermodel sag wirklich toll aus - zumindest vor der Party.

Ikonen der Neunziger

Das machen die Supermodels heute

Die Anwaltstochter aus Rheinberg am Niederrhein hat es bis ganz nach oben geschafft: Mit dem Sexappeal einer Brigitte Bardot, blonder Mähne und perfekten Proportionen eroberte Claudia Schiffer die Modebranche im Sturm. Einer ihrer größten Verehrer: Superdesigner Karl Lagerfeld.
Drei Kinder, einen Produzentenehemann und mehr als 25 Jahre Modelkarriere hat "La Schiffer" heute vorzuweisen. Sie lebt mit ihrer Familie in England und gibt selten Einblicke in ihr Privatleben. Auf großen Werbeplakaten sehen wir sie aber auch in 2019 noch. Gerade erst hat sie für "Bash" eine riesige Kampagne geschossen.
Die Rotzgöre aus London konnte, durfte und machte alles: Kate Moss war schon zu Beginn ihrer Karriere das Enfant Terrible unter den sonst so perfekten Supermodels. Rauchend, trinkend, koksend und knutschen feierte das Aushängeschild des "Heroin-Chics" wilde Parties. Gebucht wurde sie dennoch von absolut allen namhaften Labels.
In 2019 ist es wesentlich ruhiger um Kate Moss geworden, die nun Mitte 40 ist und sich einen viel eleganteren Style - und auch gesitteteren Freund - zugelegt hat. Beliebt ist sie bei den Modemarken allerdings noch immer. 

30

Erschreckende Bilder nach der Party

Als sie einigen Stunden später die Veranstaltung wieder verlässt, ist von diesem Look nicht viel über geblieben.

Ihr Designerkleid ist zerrissen. Sowohl an den Armen als auch im Bauchbereich sieht es so aus als hätte Kate ihr Kleid mutwillig zerstört.

Kate Moss links vor der Party, rechts nach der Party.

Der funkelnde Gürtel hängt schief und auch ihr Make-up ist alles andere als vorzeigbar. Die 42-Jährige sieht komplett heruntergekommen aus, ihre Augen konnte sie kaum aufhalten.

Es scheint als habe Kate es auf der Party ordentlich krachen lassen. Das Topmodel schien zumindest nicht bewusst wahrzunehmen, wie zerrissen ihr Kleid war. Ob dieser Auftritt einzig und allein an zu viel Alkohol lag? Die Bilder erinnern doch stark an ihre Zeiten unzähliger Drogeneskapaden.

Vogue 100 Party

Die Tops und Flops der Fashion-Party

Alexa Chung
Cheryl Fernandez-Versini
Claudia Schiffer
Daisy Lowe

18

Themen

Erfahren Sie mehr: