Kate Moss: Rauschendes Fest endet im Vollrausch

Während eines Londoner Dinners hat Kate Moss wohl zu tief ins Glas geschaut: Mit Laufmasche und torkelndem Gang zeigte sich das Supermodel nicht von ihrer besten Seite

Was war da nur los in London? Bei einem Dinner am Donnerstag (27. Oktober) sollen nicht nur Madonna und Idris Elba mit einer Knutscherei für Aufsehen gesorgt haben, auch Kate Moss war da und landet durch ihren Auftritt in den Schlagzeilen.

Bei ihrer Ankunft (l.) war die Strumpfhose von Kate Moss noch unbeschädigt. Nach einigen Gläsern Alkohol (r.) konnte das Model nicht mehr geradeaus gehen und die Laufmaschen waren nicht zu übersehen.

Kate Moss völlig betrunken

Das rauschende Fest endete für Kate Moss im Vollrausch. Als Kate bei der Dinner-Party ankam konnte sie aufrecht laufen und war von Kopf bis Fuß durchgestylt. Beim Dinner ging es anscheinend feucht fröhlich zu, denn das Supermodel war beim Verlassen der Party nicht mehr wiederzuerkennen. Torkelnd hielt sie sich an einer Bekannten fest und konnte kaum einen Fuß vor den anderen setzen. Auch die Hauswand diente ihr als Stütze. Dabei wurde ihre Strumpfhose auch in Mitleidenschaft gezogen. Mit glasigem Blick versuchte sich die 42-Jährige fortzubewegen und fiel dabei fast zu Boden.

Prinzessin Sofia ganz offenherzig

XXL-Ausschnitt sorgt für tiefe Einblicke

Prinzessin Sofia
Applaus für dieses Midikleid! Prinzessin Sofia zeigt sich ganz verblümt bei Feierlichkeiten im Stockholmer Rathaus.
©Gala

Detox-Kur für Kate Moss

Kate macht jährlich eine "Master Detox"-Kur, um so richtig zu entgiften. Dabei fühlt sie sich im luxuriösen Hotel "Akra Barut" im türkischen Antalya am wohlsten. Doch würde Kate Moss den Rest des Jahres eine gesündere Lebensweise an den Tag legen, würde sich solch eine Wellness-Kur auch rentieren, so aber verpufft alles binnen von Tagen. Denn das Rauchen und das ein oder andere Gläschen kann sich Kate Moss einfach nicht verkneifen.

Der Blick ist verklärt und der Gang so garnicht mehr grazil: Kate Moss hat beim Londoner Dinner etwas zu tief ins Glas geschaut.

Themen

Erfahren Sie mehr: