Kate Moss "Unantastbar" in Calvin-Klein-Kampagne


Kate Moss räkelt sich für Calvin Klein auf einem Plüsch-Sessel. Das Model ist eines der Gesichter für die neue Herbst-Kampagne 2016

Kate Moss mag zwar mittlerweile 42 sein und die ein oder andere Partynacht nicht mehr ganz so gut wegstecken, in einer neuen Kampagne für Calvin Klein zeigt sie sich dennoch strahlend schön. In der Werbung für die Edel-Marke liegt die Britin in einem plüschigen Sessel, umklammert eine schwarze Lacktasche und blickt lasziv in die Kamera. Bekleidet ist sie mit einer dunkelblauen Strickjacke. "Ich bin unantastbar", lautet der Slogan, der mit dem Hashtag #mycalvins versehen ist.

In guter Gesellschaft

Neben Moss hat das Unternehmen noch eine ganze Reihe weiterer Stars engagiert, um die neue Herbstkollektion für 2016 in Szene zu setzen. Darunter beispielsweise ModelBella Hadid, Rapper Young Thug, Schauspielerin Margot Robbie und Fußballer James Rodriguez.

section

Zurück zu ihren Wurzeln

Mit der neuen Kampagne kehrt Kate Moss zurück zu ihren Wurzeln. 1988 schloss das Model einen ersten Vertrag mit Calvin Klein ab, kurz zuvor war sie von Sarah Doukas, einer Modelagentin, am JFK-Flughafen in New York entdeckt worden. Moss war damals erst 14 Jahre alt und begann vor allem in Nordamerika für die Unterwäsche des US-Labels zu werben.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken