Kate Hudson: Bauchlandung?

Zu den 53. "Grammy Awards" erschien die schwangere Kate Hudson in einem hautengen Kleid und zog viele Blicke auf ihr Bäuchlein

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.

424

Auch während ihrer Schwangerschaft bleibt Kate Hudson ihrer Vorliebe für rückenfreie Kleider treu. So präsentierte sich die Schauspielerin bei den 53. "Grammy Awards" in einem blauen, hautengen Kleid mit tiefem Rückenausschnitt. Ein paar goldene Zierbänder kreuzten dabei spinnenartig ihren unteren Rücken.

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Damit stahl sie ihrem 31-jährigen Freund Matt Bellamy, der an diesem Abend mit seiner Band "Muse" ausgezeichnet wurde, die Show. Kates Outfit bietet Diskussionsstoff: Ist es mutig, sich schwanger in einem extravaganten, hautengen Kleid zu zeigen oder ist es eher geschmacklos, mit den Cut-Outs den Bauch zu betonen? Kate ist jedenfalls sehr stolz auf ihr Babybäuchlein und möchte das auch zeigen.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: