Kate Grigorieva: Hochzeit eines Engels

Model Kate Grigorieva, neues Mitglied der "Victoria's Secrets"-Engel, hat in St. Petersburg geheiratet. Mit dabei waren sechs Brautjungfern

Am Sonntag, den 09. August 2015, fand in St. Petersburg eine wahre Märchenhochzeit statt: Ein Engel vermehlte sich.

Kate Grigorieva, eines der zehn neuen "Victoria's Secret"-Models, gab Alexander, einem russischen Soldat, das Jawort. Die Braut trug ein Kleid mit Meerjungfrauen-Schnitt von Luxusdesigner Zac Posen.

Kate Grigorieva trägt ein wunderschönes Hochzeitskleid von Zac Posen.

Während Kate ihre Frisur gesteckt und das Make-up bekommen hat, trug sie einen seidenen Morgenmantel. Auf dem Rücken eine silberfarbene Stickerei: Ein Herz mit der Aufschrift "Bride" (Braut).

Von 2000 bis heute

Alle Kostüme der Halloween-Queen

Heidi Klum als goldener Alien
Ob Werwolf, Schmetterling oder alte Dame: Mit ihren spektakulären Halloween-Kostümen sorgt Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue für Gesprächsstoff.
©Gala

Ein Brautschleier wie bei den Royals

In einem Traum aus Spitze und einem Brautschleier, so lang wie bei den Royals, wurde die 25-Jährige von sechs Brautjungfern (Dresscode: Violet) begleitet. Darunter auch Irina Sharipova, ebenfalls ein Engel bei "Victoria's Secret". Kate und ihre Freundinnen feierten bereits eine Woche vorab ihren Junggesellinenabschied auf einem Privatboot. Mit Engelsflügeln ausgestattet erhielt die zukünftige Braut eine rosa Torte. Auf der Spitze ein Engel und diverse Männchen, die sie auf Knien anhimmeln.

Doch Kate entschied sich nur für einen: Ihren Alexander.

Victoria's Secret Fashion Show

Die wahren "Secrets" der Engel

Sara Sampaio
Adriana Lima: Unterwäschemodel hin oder her, wenn es bei Adriana um Sex geht, ist sie sehr konservativ. Ihr erstes Mal hatte sie selber erst mit 27 Jahren - aus religiösen Gründen. Sie glaubt daran, dass man erst nach der Hochzeit entfungfert werden sollte.
Elsa Hosk
Doutzen Kroes: Man musste im Kino schon ganz genau hingucken, um sie zu erkennen. Aber ja, die Niederländerin spielt in Wonder Woman als Amazone mit.

13

Kate trägt an ihrer Hochzeit eine wunderschöne Hochsteckfrisur. Ihr weißer Morgenmantel trägt am Rücken die Aufschrift "Bride" (Braut).

An ihrem Junggesellinenabschied trug Kate Grigoriva Engelsflügel - ganz passend zu ihrem neuen Job als "Victoria's Secret" -Model.

Kate Grigorieva läuft seit April 2015 für "Victoria's Secret".

Brautmode

Royale Hochzeitskleider

Am Valentinstag 1981 gaben sich Großherzog Henri von Luxemburg und Exil-Kubanerin Maria Teresa Mestre das Ja-Wort. Damals erhitzte diese Verbindung die Gemüter im Großherzogtum. Heutzutage wäre nicht ihre Herkunft, sondern die Wahl ihres Hochzeitskleides besonders für Tierschützer und Pelzgegner ein echter Aufreger. Das langärmelige Glockenrock-Kleid ist nämlich mit Hermelin-Fell gesäumt, und das würde sich vier Jahrzehnte später sicher keine royale Braut mehr erlauben. Strahlend schön sah Großherzogin Maria-Theresia dennoch aus.
Adelshochzeit in Paris: Bräutigam Jean-Christophe, Prinz Napoléon, aktueller Chef des ehemaligen Herrscherhauses Bonaparte in Frankreich, wird von seiner Mutter Prinzessin Béatrice von Bourbon-Sizilien in den Pariser Invalidendom begleitet, in dem sich das Grabmal von Napoléon I. befindet.  Sein Look: klassisch im Hochzeitsfrack.
Und da ist die Braut: Die österreichische Gräfin Olympia von Arco-Zinneberg, begleitet von ihrem Vater Graf Riprand, hat sich mit floraler Ornamentspitze für einen ungewöhnlichen Brautlook mit Bolero-Cape entschieden. 
Standesgemäß trägt Gräfin Olympia eine funkelnde Tiara mit passenden Ohrringen, der Brautstrauß nur aus Maiglöckchen ist hingegen recht zurückhaltend.

140

Themen

Erfahren Sie mehr: