VG-Wort Pixel

Kate Bosworth Look des Tages


Schauspielerin Kate Bosworth setzte bei der Premiere ihres neuen Films "Nona" auf ein wild gemustertes Kleid von Calvin Klein 205W39NYC

Kate Bosworth , 35, ist nicht nur für ihr schauspielerisches Talent, sondern auch für ihren ausgezeichneten Modegeschmack bekannt. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Michael Polish ,48, nahm sie am Freitag an der New-York-Premiere ihres neuen gemeinsamen Films "Nona" teil und begeisterte auf dem roten Teppich mit ihrem wild gemusterten Kleid von Calvin Klein 205W39NYC. 

Kate Bosworth auf dem Red Carpet

Zum rot-schwarzen Mustermix aus Animal-Print und Blumendruck hatte Bosworth weiße Vintage-Pumps kombiniert. Die Farbe des Kleides harmonierte zudem perfekt mit ihren kupferfarbenen Haaren, die zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden waren. Ihr Make-up war ebenfalls in rötlichen Tönen gehalten: Auf den Augen glitzerte roséfarbener Lidschatten, während die Lippen in einem kräftigen, matten Rot geschminkt waren.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken