Kate Bosworth: Look des Tages

Schauspielerin Kate Bosworth setzte bei der Premiere ihres neuen Films "Nona" auf ein wild gemustertes Kleid von Calvin Klein 205W39NYC

Kate Bosworth präsentierte in diesem Outfit ihren neuen Film "Nona"

Kate Bosworth , 35, ist nicht nur für ihr schauspielerisches Talent, sondern auch für ihren ausgezeichneten Modegeschmack bekannt. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Michael Polish ,48, nahm sie am Freitag an der New-York-Premiere ihres neuen gemeinsamen Films "Nona" teil und begeisterte auf dem roten Teppich mit ihrem wild gemusterten Kleid von Calvin Klein 205W39NYC. 

Kate Bosworth auf dem Red Carpet

Zum rot-schwarzen Mustermix aus Animal-Print und Blumendruck hatte Bosworth weiße Vintage-Pumps kombiniert. Die Farbe des Kleides harmonierte zudem perfekt mit ihren kupferfarbenen Haaren, die zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden waren. Ihr Make-up war ebenfalls in rötlichen Tönen gehalten: Auf den Augen glitzerte roséfarbener Lidschatten, während die Lippen in einem kräftigen, matten Rot geschminkt waren.

Mon Chéri Barbara Tag 2017

Die schönsten Looks vom Red Carpet

So einmalig Giulia Siegels Kleid von João Rôlo Couture auch ist, unsere Blicke richten sich bei Mon Chéris Barbara Tag viel mehr auf ihre Zwillinge, die sie auf den roten Teppich begleiten. Nur selten sieht man Mia und Nathan in der Öffentlichkeit. Das letzte Mal traf man das Trio in 2012 zusammen auf dem Red Carpet an. Damals bei der Premiere von "Die Hüter des Lichts", als die beiden Teenies mal gerade zehn Jahre alt waren.
Cathy Hummels lässt lange Fransen über ihren Babybauch flattern, die viel Dynamik in ihren Look bringen.
Im Kimonokleid betont Hanna Weig ihren Babybauch ganz besonders schön. Mit einem feinen Gürtel in der Taille schafft sie eine tolle Umstands-Silhouette.
Goldene Elemente, die auf hauchzartem Stoff sitzen, machen das Aigner-Kleid von Monica Ivancan zu einem Fashion-Highlight, das sie auf der "Best Dressed"-Liste ganz nach vorne katapultiert.

19

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche